Bin ich diesmal wirklich verliebt?...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob WIR denken, dass DU Gefühle für jemanden hast, den wir nicht mal kennen, können wir dir wohl nicht beantworten. Wir können die Antwort auf deine Frage nicht riechen, so leid es mir tut. Ich bin immer der Meinung, dass wenn man hinterfragt, ob man verliebt ist, man dies gar nicht ist. Eine enge Bindung entsteht mit der Zeit, das kann schon möglich sein, aber vielleicht wirst du auch einfach nur eifersüchtig, weil du momentan niemand anderen hast, der interessant genug für dich ist. Wenn du kurzzeitig das Interesse an ihm verlierst, solltest du vielleicht lernen, Menschen besser wertzuschätzen. Hier draußen laufen nicht viele rum, die so viel wie er für dich machen würden.

LG, Capristo

Wie ich das gelesen habe bist du eindeutig verliebt. Wenn du eifersüchtig bist, oft an ihn denkst und immer lächeln musst wenn du an ihn denkst.. eindeutig Ja!

Wenn du an die zeit zurück denkst, lächelst du dann ?:) wenn ja ist es wohl liebe wenn nicht nicht:/

Payphone12 01.06.2014, 13:15

Ja ich freu mich dann immer total ☺

0

Was möchtest Du wissen?