Bin ich die einzigste die verarscht wird?

13 Antworten

Liebe rosarosi5,

ja das kenne ich auch.  

Weißt du, was dein Fehler ist?

Du drehst dich zusehr um diese Typen. 

Drehe dich um die Liebe. 

Stelle den nächsten Typen auf die Probe. Lass ihn zappeln. Am besten ein Jahr lang. 

Ist seine Liebe größer als sein Egoismus (äußert sich meist über Sex), dann wird er dir treu bleiben. Wenn nicht, dann nicht und dann ist er nicht würdig, mit dir intim zu werden.

Wenn du hingegen selber auch selbstsüchtig bist (so wie ich es auch gewesen bin), dann wirst du dich vorschnell auf jemanden einlassen.

Bist du hingegen zu schwach, um diese Probe durchzustehen, dann brauchst du noch mehr Liebe, die dir Kraft gibt.

Wo findest du diese Liebe? 

Bei Gott. Wenn er in dein Herz einzieht, dann befähigt er dich, zu widerstehen.

Seit ich ihn vor ein paar Wochen in mein Herz gelassen habe, da habe ich die bedingungslose Liebe gefunden, die ich suchte (und damit auch große Freude) und als ich meinem letzten Ex dann ein paar Mal begegnete und er behauptete, er hätte die Probleme jetzt gelöst, die zu unserer Trennung geführt hatten, da schaffte ich es, zu widerstehen. Dieser Mann würde die Feuerprobe nicht bestehen, weil er viel zu selbstsüchtig war.

Du kannst also weiter machen wie bisher, aber je kleiner die Löcher im Sieb mit denen du die Typen aussiebst, die nicht liebevoll zu dir sind, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass du dir wieder ein kleines Herz auswählst.

Verliebtheit ist etwas schönes, aber nur wenn man sich in einen liebevollen Typen verliebt hat, der die Gefühle erwidert und selber liebevoll ist. Verliebtheit ohne Liebe ist wie ein leeres Glas. Du wirst weiterhin durstig bleiben und der andere hat jederzeit die Macht, dir das Glas weg zu nehmen. Lehne die Typen ab, die dir nur wenig Wasser reichen und reiche ihnen selber ein volles. 

Es ist daher besser, sein eigenes Glas an einer Quelle zu füllen, zu der man immer Zugang hat und wo man es immer ganz voll füllen kann. Wenn beide Partner dies tun, dann ist immer genug Wasser da, das man sich gegenseitig reichen kann.

Jesus bezeichnete sich selbst als die Quelle des lebendigen Wassers und ich kann das mit meiner eigenen Erfahrung davon zu trinken nur bestätigen. :)

Liebe Grüße

Amcia92

Du darfst dich nicht so schnell verlieben. Du darfst dein herz nicht so schnell verschenken. 

Ein kompliment und ein kuss und du bist hin und weg. Entschuldige, aber das ist naiv. 

Und du scheinst nicht zu lernen. 

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber es klingt, als wärst du noch sehr jung und wenn du da schon sooo oft auf die nase gefallen bist, dann sollte man doch eigentlich automatisch lernen und vorsichtiger werden. 

Es werden dir noch einige jungs und später männer begegnen, die dir erzählen, was du hören willst, um etwas von dir zu bekommen. Und es werden männer dabei sein, die es auch wirklich so meinen.

Du musst lernen, die spreu vom weizen trennen zu können. 

Man kann es nicht immer, aber meistens. 

Frag die Typen doch einfach, woran es letztlich lag. Daraus kannst Du dann schließen, ob es eventuell an Dir liegen könnte und was Du beim nächsten mal besser machen könntest. 

Andererseits kann's natürlich sein, dass Du Pech hast und ständig auf A***löcher triffst. Manche Frautypen ziehen solche gerade so an. 

Lass es beim nächsten mal langsamer angehen und lern den Jungen erst einmal besser kennen.

Ich hasse Beziehungen und Sex

Ich habe ein Problem...e hat alles so damit angefangen als mein Herz mit 14 sehr schlimm gebrochen wurde als ich das erste mal richtig verliebt war....der ju ge wollte mich nicht und hat mich beleidigt und eine andere Freundin gehabt...klingt nach Kindergarten aber mir ging es danach so schlecht hab mich geritzt und wollte mich umbringen...dann irgendwann habe ich einpaar erfahrungen mit Jungs gemacht und bisschen Sex und auch mal.me Beziehung...doch das hat alles so verdankt weh geht an es hat mich alles nur an das erinnert was schon passiert ist als ich das Herz gebrochen bekommen habe..ich kann mit keiner Lei liebe umgehen..und mich stören alle Jungs ich kann nicht verlieben und sowas wir liebe exestiert in meiner Welt nicht...

...zur Frage

Gibt es noch hoffnung für psychisch erkrankte Menschen?

Ich weis es klingt schroff wie diese Frage formuliert ist, aber ich rede von wirkliche besserung der eigenen Psyche! Ich selbst bin teil einer langsam sehr langsam wachsenden anzahl an psychisch erkrankten die eine möglichkeit gefunden haben besser mit sich selbst zu leben, freude zu empfinden Meine endgültige Frage wenn jemand sich das hier durchliest und denkt: hey ich möchte mehr erfahren.. Der Antwortet bitte für mich was es in euren Augen bedeutet wenn man unter allen möglich wirklich allen möglichen psychischen erkrankungen leidet oder einzelne davon in sich selbst gesehen hat der weis er wird nie glücklich dieses Leben zu leben was er immer haben wollte.. Ich habe vielleicht im Laufe der Monate, evtl. Jahre antworten auf all diese Fragen wer mehr erfahren will und mehr infos haben will schreibt es mir als antwort wie ihr eure Dinge im Leben seht, eure entscheidungen gut oder schlecht oder was du mit dem und dem anstellen könntest die versuchung ist nur zu schön dennoch müssen wir im Rahmen des gesetztes agieren owohl es uns zum kotzen langweilt wir wollen schöne dinge im Leben sehen und nicht nur die ewige Finsterniss Was würdet ihr dafür geben?

...zur Frage

Freundin Vertrauen zurückgewinnen?

Ich habe mit meiner Freundin Schluss gemacht, aber ich bereue das sehr und ich will das wir wieder zusammen sind. Ich habe leider ihr Herz gebrochen, was ich gar nicht wollte. Sie sagt nun, sie vertraut mir nicht mehr, dass das nicht wieder passiert. Wie kann ich ihr Vertrauen zurückgewinnen und ihr Herz wieder heilen? Bitte um Tipps

...zur Frage

Was soll ich nur tun..Ich dachte er liebt mich?

Ich liebe einen Jungen und er liebt mich auch! Wir haben uns auch schon mehrmals geküsst aber als ich ihn gefragt hab ob er mit mir zus, sein will meinte er : Sorry aber ich will keine Beziehung muss ich ganz klar sagen! Das hat mir das Herz gebrochen weil er mich immer geküsst hat und auf verliebt getan hat aber warum will er dann keine Beziehung?Was Soll ich nur tun! :,(

...zur Frage

Warum sind Jungs so kompliziert, wieso spielen sie mit einem, was wollen sie und wieso machen sie das?

Ich verstehe Jungs nicht, mittlerweile bin ich schon 16 und mir wurde immer wieder das Herz gebrochen, erst machen sie dir voll Hoffnungen, stehen auf dich etc und dann urplötzlich, das zwischen uns klappt nicht, obwohl da nicht einmal was war

...zur Frage

Wie kann man richtig mit der Trauer umgehen? Was kann mir helfen?

Einen lieben Menschen, auch ein geliebtes Tier haben Viele von uns schon verloren. Seien es enge Verwandte, gute Freunde oder sonst jemand, an dem man hängt. Was nun, was kann helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?