Bin ich die einzigste die verarscht wird?

13 Antworten

Liebe rosarosi5,

ja das kenne ich auch.  

Weißt du, was dein Fehler ist?

Du drehst dich zusehr um diese Typen. 

Drehe dich um die Liebe. 

Stelle den nächsten Typen auf die Probe. Lass ihn zappeln. Am besten ein Jahr lang. 

Ist seine Liebe größer als sein Egoismus (äußert sich meist über Sex), dann wird er dir treu bleiben. Wenn nicht, dann nicht und dann ist er nicht würdig, mit dir intim zu werden.

Wenn du hingegen selber auch selbstsüchtig bist (so wie ich es auch gewesen bin), dann wirst du dich vorschnell auf jemanden einlassen.

Bist du hingegen zu schwach, um diese Probe durchzustehen, dann brauchst du noch mehr Liebe, die dir Kraft gibt.

Wo findest du diese Liebe? 

Bei Gott. Wenn er in dein Herz einzieht, dann befähigt er dich, zu widerstehen.

Seit ich ihn vor ein paar Wochen in mein Herz gelassen habe, da habe ich die bedingungslose Liebe gefunden, die ich suchte (und damit auch große Freude) und als ich meinem letzten Ex dann ein paar Mal begegnete und er behauptete, er hätte die Probleme jetzt gelöst, die zu unserer Trennung geführt hatten, da schaffte ich es, zu widerstehen. Dieser Mann würde die Feuerprobe nicht bestehen, weil er viel zu selbstsüchtig war.

Du kannst also weiter machen wie bisher, aber je kleiner die Löcher im Sieb mit denen du die Typen aussiebst, die nicht liebevoll zu dir sind, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass du dir wieder ein kleines Herz auswählst.

Verliebtheit ist etwas schönes, aber nur wenn man sich in einen liebevollen Typen verliebt hat, der die Gefühle erwidert und selber liebevoll ist. Verliebtheit ohne Liebe ist wie ein leeres Glas. Du wirst weiterhin durstig bleiben und der andere hat jederzeit die Macht, dir das Glas weg zu nehmen. Lehne die Typen ab, die dir nur wenig Wasser reichen und reiche ihnen selber ein volles. 

Es ist daher besser, sein eigenes Glas an einer Quelle zu füllen, zu der man immer Zugang hat und wo man es immer ganz voll füllen kann. Wenn beide Partner dies tun, dann ist immer genug Wasser da, das man sich gegenseitig reichen kann.

Jesus bezeichnete sich selbst als die Quelle des lebendigen Wassers und ich kann das mit meiner eigenen Erfahrung davon zu trinken nur bestätigen. :)

Liebe Grüße

Amcia92

Du darfst dich nicht so schnell verlieben. Du darfst dein herz nicht so schnell verschenken. 

Ein kompliment und ein kuss und du bist hin und weg. Entschuldige, aber das ist naiv. 

Und du scheinst nicht zu lernen. 

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber es klingt, als wärst du noch sehr jung und wenn du da schon sooo oft auf die nase gefallen bist, dann sollte man doch eigentlich automatisch lernen und vorsichtiger werden. 

Es werden dir noch einige jungs und später männer begegnen, die dir erzählen, was du hören willst, um etwas von dir zu bekommen. Und es werden männer dabei sein, die es auch wirklich so meinen.

Du musst lernen, die spreu vom weizen trennen zu können. 

Man kann es nicht immer, aber meistens. 

Frag die Typen doch einfach, woran es letztlich lag. Daraus kannst Du dann schließen, ob es eventuell an Dir liegen könnte und was Du beim nächsten mal besser machen könntest. 

Andererseits kann's natürlich sein, dass Du Pech hast und ständig auf A***löcher triffst. Manche Frautypen ziehen solche gerade so an. 

Lass es beim nächsten mal langsamer angehen und lern den Jungen erst einmal besser kennen.

Ich bekomme schlechte Gedanken vom Teufel was soll ich nur tun?

Selam Aleykum meine lieben Geschwister im Islam, Ich habe jeden Tag Schlechte Gedanken und der Teufel redet mir als was in mein Kopf ein. Das Problem ist bei mir das ich Rache von Schlechten Menschen zurück zahlen will wie z.b Schlägerei oder den Tod wünschen oder den jenigen Abstechen die mir Unrecht getan haben weil die richtig mein Herz gebrochen haben. Ich Weine Nachts weil ich die Rache von denen nicht genommen habe was die Eindeutig verdienen! Ich will auch als was Schlechtes Posten über die Schlechten Menschen die mir mein Herz gebrochen und verletzt haben. Ich mache auch Dua an Allah aber das bringt mir auch nichts ich kriege die Schlechten Gedanken nicht weg. Ich will als eine Schlägerei oder Beleidigen im Internet damit das jeder sieht was für Schlechte Menschen es in dieser Dunya gibt aber dabei schade ich mir nur selbst und werde dann Schlecht dargestellt. Aber ich weiß das Allah nicht Ungerecht ist und Am Tage der Auferstehung die Schlechten Menschen die mein Herz zu tiefsten Verletzt haben ihre Strafe Insallah bekommen werden. Aber ich möchte auch das sie auf dieser Welt ihre Strafe kriegen weil sie es einfach verdienen! Ich kann das nicht mehr aushalten das sie so schön Leben und mein Herz verletzt haben die sollen in meinen Augen nicht mehr Leben und Sterben ansonsten möchte ich nicht mehr Leben auf dieser Welt dann vergesse ich auch die schlechten Gedanken die in mein Kopf gehen und bin endlich befreit. Ich brauche dringend Hilfe und Duas die mir wirklich helfen können damit ich das alles nicht mehr in mein Gedanken kriege und es auch nicht mehr Schreibe. Kommt mir jetzt nicht mit Blöden Kommentaren das ich Geistig gestört bin oder sonst was es ist einfach nur Wahr!!!! Wallah! Wert ihr in meiner Lage dann würdet ihr es verstehen! Insallah hilft ihr mir mit euren Hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Gibt es noch hoffnung für psychisch erkrankte Menschen?

Ich weis es klingt schroff wie diese Frage formuliert ist, aber ich rede von wirkliche besserung der eigenen Psyche! Ich selbst bin teil einer langsam sehr langsam wachsenden anzahl an psychisch erkrankten die eine möglichkeit gefunden haben besser mit sich selbst zu leben, freude zu empfinden Meine endgültige Frage wenn jemand sich das hier durchliest und denkt: hey ich möchte mehr erfahren.. Der Antwortet bitte für mich was es in euren Augen bedeutet wenn man unter allen möglich wirklich allen möglichen psychischen erkrankungen leidet oder einzelne davon in sich selbst gesehen hat der weis er wird nie glücklich dieses Leben zu leben was er immer haben wollte.. Ich habe vielleicht im Laufe der Monate, evtl. Jahre antworten auf all diese Fragen wer mehr erfahren will und mehr infos haben will schreibt es mir als antwort wie ihr eure Dinge im Leben seht, eure entscheidungen gut oder schlecht oder was du mit dem und dem anstellen könntest die versuchung ist nur zu schön dennoch müssen wir im Rahmen des gesetztes agieren owohl es uns zum kotzen langweilt wir wollen schöne dinge im Leben sehen und nicht nur die ewige Finsterniss Was würdet ihr dafür geben?

...zur Frage

Was soll ich nur tun..Ich dachte er liebt mich?

Ich liebe einen Jungen und er liebt mich auch! Wir haben uns auch schon mehrmals geküsst aber als ich ihn gefragt hab ob er mit mir zus, sein will meinte er : Sorry aber ich will keine Beziehung muss ich ganz klar sagen! Das hat mir das Herz gebrochen weil er mich immer geküsst hat und auf verliebt getan hat aber warum will er dann keine Beziehung?Was Soll ich nur tun! :,(

...zur Frage

Hat er mich dann nur verarscht?

Hai. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um ein Jungen, mit ihm war ich zwar nie zusammen, aber wir haben viel Zeit miteinander verbracht. Er hat auch 6 Monate lang sozusagen gekämpft, Kontakt zu mir aufzunehmen, aber ich wollte es damals nicht. Irgendwann habe ich ihm die Chance gegeben, da er so freundlich zu mir war. Dann hat er angefangen mir das Gefühl zu geben, dass ich ihm sehr wichtig bin und hat mir sehr viele Hoffnungen gegeben. Er ist der erste Junge, der mich geküsst hat, sonst habe ich immer bei anderen die Nähe abgeblockt. Ich war mehrmals bei ihm und wir haben sogar oft nebeneinander geschlafen (kein sex!). mit ihm schlafen wollte ich nicht, bevor ich keine Beziehung mit ihm hab. Er hat mich umarmt, wollte mich nicht loslassen , mich geküsst etc. hat mir gesagt, dass ich ein besonderer Mensch für ihn bin. Ich habe mich dann das erste mal richtig verliebt. Er hat mir gesagt, dass er noch nicht bereit für eine Beziehung ist und er noch nicht verliebt ist, da er vor einem Jahr von zwei Mädchen verarscht würde und er Zeit braucht. Sonst hat er nur seinen Spaß mit Mädchen gehabt, aber bei mir wollte er sich ändern und eine Beziehung. Ich habe ihm dann die Zeit gegeben, er hat mich weiterhin geküsst und mir Hoffnungen gegeben. Irgendwann habe ich erfahren, dass er vor paar Monaten mit meine halbcousine eine Affäre hatte, sie haben ihren Spaß gehabt ohne Gefühle. Es gab Beweise. Ich habe ihn angesprochen und ein Tag danach hat er mir geschrieben, dass er mich nicht verletzen möchte und er damit aufhört. Warum fällt es ihm nach mehrere Monate das ein? Meine halbcousine hat mir geschrieben, dass er wieder seinen Spaß mit ihr will ( sie hat mir Screenshot von SMS gezeigt) Da meine andere Cousine alleine wohnt und Depression hat, wohne ich für eine Weile bei ihr, um sie nicht alleine zu lassen. Das Problem, der Junge ist dann auch noch mein Nachbar. Ich sehe ihn jeden Tag und es tut mir sehr weh ihn zu begegnen. Ich liebe ihn sehr. Ich weine immer, wenn ich ihn sehe und muss schnell an ihm vorbei, damit er nicht sieht, wie unglücklich ich bin. Ich leide schon sehr lange. War ich doch nur eine von vielen für ihn und hat er mich doch nur verarscht? Was soll ich nur tun? Ich bitte euch um hilfreiche und höfliche Antworten =(

...zur Frage

Warum sind Jungs so kompliziert, wieso spielen sie mit einem, was wollen sie und wieso machen sie das?

Ich verstehe Jungs nicht, mittlerweile bin ich schon 16 und mir wurde immer wieder das Herz gebrochen, erst machen sie dir voll Hoffnungen, stehen auf dich etc und dann urplötzlich, das zwischen uns klappt nicht, obwohl da nicht einmal was war

...zur Frage

Wie kann man richtig mit der Trauer umgehen? Was kann mir helfen?

Einen lieben Menschen, auch ein geliebtes Tier haben Viele von uns schon verloren. Seien es enge Verwandte, gute Freunde oder sonst jemand, an dem man hängt. Was nun, was kann helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?