bin ich die einzige und kann mir jemand weiter helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

11 tage ist völlig normal, und unregelmässige abstände auch. also unnormal ist es wenn sie nacht 2 tagen, oder 5 wochen erst wieder kommt, da solltest du zum frauenarzt. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selkyx
22.12.2015, 19:25

mah dir keine sorgen und stress dich nicht! das ist alles kein problem ☺☺☺

1

Ja ganz normal,dass muss sich erst einmal alles einpendelln. ich hatte damals auch über 6 Monate Pause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist echt normal . also ich hab meine periode seit fünf jahren. Aber momentan bekomme ich sie auch einfach nicht. Ich hätte sie vor drei monaten bekommen sollen.... Also mach dir keine sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?