Bin ich die einzige "normale" oder bin ich "unormal"?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Rauchen ist so ungesund außerdem schmeckt es nicht. Die meisten fangen damit an um cool zu sein und lass daß einfach egal ob shisha oder kippen
fang gar nicht erst damit an sonst kommst du da nicht mehr so leicht von weg mit Jungs schreiben naja das muss jeder für sich wissen ich bin 13 und schreib auch mit Jungs und hatte schon einen freund aber ich kenn auch ein Mädchen das ihren ersten freund mit 16 hatte es kommt auf die Person an und wie sie sich bereit fühlt und es gibt kein richtiges normal und unnormal Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten LG Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin m15 und kann dir nur sagen mach weiter so. Rauchen ist eigentlich nur ungesund und wenn man nicht anfängt dann verpasst man nix ( habe es selber ein ünnötigerweise paar mal probiert aber hab dann gemerkt es hat wirklich absolut keinen Reiz :D ) Ich persönlich mache mir nicht viel daraus wenn ein Mädchen shisha raucht (z.b. auf snapchat oder auch mit mir zsm wenn ich's mache ) das ist ja im Prinzip das gleiche wenn ein junge es macht. Auf das mit den älteren Freunden von 14 jährigen mädchen bezogen ich finde jeder muss selber wissen mit wem er zsm sein will aber meistens bestehen solche Beziehungen aus 2 Assis, Sex und Oberflächlichkeit :D und ich kenne auch viele andere Mädchen die sich nicht viel daraus machen mit Jungs zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann von mir aus sagen dass ich es Ekelig finde wenn Mädchen rauchen und zu viel trinken, ab liebsten ist es mir wenn sie nichts von beiden tun da ich es auch nicht tue, also solltest du da nichts drauf geben. Ich schreibe auch mit kaum Mädchen weil viele rauchen etc. und ist da selber nicht rein kommen will usw. Fang für nichts auf der Welt mit sowas an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bleib so wie du bist. du wirst in deinen weiteren leben schon dafür belohnt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist normal. Die anderen sind abnormal. Rauchen ist ziemlich dämlich und die meisten nicht Raucher mögen keine Raucher weil der Qualm einfach stinkt und dann auch die Klamotten und so weiter. Einfach eklig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So geht es mir auch -.-
In meiner Klasse ist es unerträglich, die ganze Zeit nur Rauchen, Saufen, Sex, Shisha...
Mach einfach was deiner Meinung das Richtige ist, die anderen werden schon sehen womit sie mit dem ganzen Mist hinkommen. 
Ps. Ich denke die Sache mit der Shisha ist den meisten egal, aber mir persönlich gefällt es nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das ok ,man muss sich nicht dem Cliquenzwang unterwerfen und alles mitmachen.

Du bist Du und hast Character und Verstand und entscheidest selbst was Du machst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist normal. Rauchen ist nur ungesund und du kommst meistens nie wieder davon weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse rauchende Frauen. Ich hatte auch immer das Gefühl alles ändert sich so schnell. Aber irgendwann legt sich das. Ich bin m/16. Jetzt kiffen alle. Und ich hasse es. Aber so wie die durch diese phasen müssen müssen wir abwarten bis die da durch sind xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machst du gut :) 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönliche finde es besser, wenn niemand raucht, such keine Shisha ;)
Und ja, du bist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Werde, wer du bist"

-Friedrich Nietzsche-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn meine Freundin rauchen will... schelle rechts, schelle links. Natürlich nur verbal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen ist nicht Attraktiv!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib so wie du bist. Es sei denn du willst Kontakt zu asozialen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xannax2002
10.07.2016, 01:44

Willst du damit sagen das alle die rauchen asozial sind?

0

Fang gar nicht erst an mit Rauchen,das ist der größte Mist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?