Bin ich die einzige Frau, die z.Zt. Rock und Shorts nicht mit nackten Beinen trägt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich trage immer eine sehr, sehr dünne Strumpfhose drunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage so gut wie nie Strumpfhosen, nur zu Anlässen wo sichs ohne nicht gehört wie Hochzeiten, Bälle usw.

Ansonsten zieh ich mir nur kurze Kleidung an wenns heiß genug ist und wenn nicht zieh ich lange Hosen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bist Du sicher nicht die Einzige. Mir wäre das auch zu frisch, deshalb zieh ich dann lieber Hosen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wäre es auch zu kalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein bist Du nicht ich trage auch Strumpfhosen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?