Bin ich die einzige die Sport BHs extrem ungemütlich findet :D?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal, dass es nicht die Aufgabe eines Sport-BHs ist, bequem zu sein. Er wurde sicherlich dazu entwickelt, dass er unangenehme Schaukelbewegungen vermeiden soll.

Ein Sport-BH mach aus dir keinen Sportler. Wenn du es bequem haben willst, dann solltest du einen normalen wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht's auch so, trage sie mega ungern weil sie einfach die komplette Brust total abquetschen, klar zum Sport machen ist es gut aber in meiner Freizeit würde ich sie auch nicht tragen :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annineverending
26.10.2016, 17:16

das erleichtert mich jetzt :D ich trag sogar zum Sport meistens normale Bhs haha

0

ja find ich auch, trage zum sport immer normale bhs. außerdem sehen die brüste in sport bhs find ich voll klein und nicht geil aus haha. ich hab nur einen sport bh, unter den ich trotzdem einen normalen bh anziehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?