Bin ich die einzige, die so tickt(2.0)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mädel du bist eine von Millionen, was meinst du warum wir so Stress haben das richtige Mädchen zu finden weil die alle so schüchtern sind. Und wir auch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoProblem1999
07.02.2016, 13:13

Naja, einerseits will ich Aufmerksamkeit von Jungs, an denen ich interessiert bin, andererseits habe ich Schiss sie anzusprechen. Das ist komisch . Finde ich

0

Ich hab eine "Sozialphobie" wie Therapeuten es so gerne nennen. Mir fällt so etwas Unendlich schwer. Aber wenn du mit anderen Freunden unterwegs bist kannst du ja mal probieren leute anzusprechen. Das hilft bei mir auch etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoProblem1999
07.02.2016, 13:55

Oh. Danke.

bei mir ist es eher ein "Trauma". Ich wurde mehrmals wegen dem, was ich gesagt habe, ausgelacht

0
Kommentar von TheMrJonas
07.02.2016, 14:00

Bei mir hat es auch mit einem gewissen hohen grad von Selbsthass zu tun woraus sich diese Phobie entwickelt hat.. Wenn es garnichtmehr geht solltest du vielleicht irgendwie ärztliche Hilfe suchen auch wenn es nur ist um auf der sicheren Seite zu sein.

0

Mädl, es ist ganz normal , dass es auch schüchterne Leute gibt. Das ist von der Natur so geschaffen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoProblem1999
07.02.2016, 13:06

Ich bin mir halt nicht sicher, ob ich wirklich SCHÜCHTERN bin

0

bin zwr junge aber genauso könnte daran liegen das ich nie raus gehe XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T3Killer
07.02.2016, 13:08

#SoTrue

0
Kommentar von NoProblem1999
07.02.2016, 13:10

Ist bei mir aber auch in der Schule so

0

Was möchtest Du wissen?