Bin ich die einzige die so denkt °-°?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

De Film ist absoluter Dünnschi**.

Die Serie fand ich auch sehr spannend, wobei mir die Neue mit Korra nicht sonderlich gefallen hat (Habe irgendwo in der 3ten Staffel abgebrochen).

Sie wollten mit dem Film noch holen, was zu holen war. Was dabei herausgekommen ist, sieht man an den schlechten Bewertungen des Films. Persönlich finde ich, dass die Serie schlüssig in sich abgeschlossen ist. Jeglicher Versuch daran anzuknüpfen kann nur aufgesetzt wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Avatar Fans können den Film nicht leiden,das ist nun wirklich nicht neu. ;)

Aber das ist ja meistens so,das Verfilmungen von Games,Bücher  - oder wie hier halt Serie - absoluter Mist sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cerenxx700 17.07.2017, 07:44

Dann ist es also nicht nur bei mir so =D

Danke ^^

0

Geht nicht nur dir so. Ich und alle meine Freunde finden den Film absolut schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?