Bin ich die einzige, die mit 16 so ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 16 allgemein Sex zu haben ist total normal.

Bist sicher auch nicht die einzige in dem Alter mit der Fetischkombi.

Es gibt so viele Menschen, die auf so viel verschiedenes Zeugs stehen.

Das mit dem Pinkeln ist natürlich so eine Sache, vor allem wird das meist etwas kritisch beurteilt. Wäre zum Beispiel auch nichts für mich, aber ist doch jedem selbst überlassen. Wenn es dir und deinen Partnern gefällt ist es absolut ok.

Das mit dem Würgen mögen einige (kenne ein paar) und auch sehr sehr sehr viele Frauen und Mädchen stehen auf Jungs/Männer die einige Jahre älter sind.

Mach dir also keine Sorgen.

Aber erzähl das mit dem Pinkeln nicht unbedingt Leuten, denen du nicht vertrauen kannst...Schnell wird sich über sowas lustig gemacht, leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hier nur inkompetente Antworten kommen, jeder hat seine Vorlieben, dass du auf solche stehst, ist völlig normal. 

Du bist zwar recht jung, aber irgendwo musst du dir das doch abgeguckt haben, oder? Denke (wenn ich nicht falsch liege) weniger Pornos (absolut ernst gemeint, nicht böse oder herablassend) 

Denke immer daran, wenn dich dein Freund später wirklich liebt, werdet ihr sicher eine Lösung finden.

Liebe Grüße Robin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jolinamennen1
11.07.2017, 18:41

Nein, daran liegt es nich

0

Schreib mich an😏😂Spaß ist doch normal jeder hat andere Vorlieben da brauch man sich nicht für schämen solange niemand zu iwas gezwungen wird kann man doch Spaß haben wie man möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?