Bin ich die einzige die kein Facebook hat?

27 Antworten

Facebook muss man nicht haben. Die Plattform will durch Gruppenzwang Leute auf ihre Website bringen. Wer es nicht macht, soll ausgegrenzt werden, indem er keine Teilhabe am sozialen Leben mehr hat. Das hat bei mir nicht funktioniert ich lasse mich nicht erpressen. Und ich würde dir dasselbe raten. Facebook hat seinen Höhepunkt sowieso längst überschritten, der Trend wird bald vorbei sein, auch wenn er noch lange nachhallt.

Ich habe auch keines.

Aber meine Frau, die nutzt es aber nur für die Facebookspiele (wenn die Zeit es mal erlaubt) oder um sich auf anderen Seiten über Facebook einzuloggen.

Nö,

hab auch keins!

Denn ich habe Freunde um mich herum.

Die haben alle ein Telefon und Whats App. wenn die nicht gerade um mich herum schwirren verabredet man sich darüber.

 

Was möchtest Du wissen?