Bin ich die einzige die "Kein Alkohol" trinkt mit 16 Jahren oder nie getrunken hat?

15 Antworten

Alkohol ist ein Nervengift. In kleinen Mengen wirkt es anregend, in größeren Mengen zerstörerisch auf das Gehirn, die Leber und andere Organe. Keine alkoholhaltigen Getränke zu trinken ist am Besten. Wer sich betrinkt ist uninformiert. Wer sich öfter betrinkt ist charakterlich schwach, säuft sich dumm und krank. Vorsicht bei solchen Menschen, als Lebenspartner nicht geeignet!!!

Ich hab in dem Alter auch kein Alkohol getrunken und mach es heute auch nicht. Höchstens ein Glas Sekt an Sylvester. Viele Jugendliche glauben IN zu sein wenn sie saufen aber sie sind nicht IN sondern DUMM. Ich weiß auch nicht was die Jugendlichen daran so toll finden sich zu besaufen. Viele Jugendliche versuchen andere Jugendliche damit zum trinken zu animieren indem sie sagen:"Wenn du nicht trinkst bist du uncool und gehörst nicht dazu". Na und??? Dann bin ich lieber UNCOOL und gehörte NICHT dazu aber dafür ruiniere ich mir meine Gesundheit nicht. Wo andere dann im Alter ne Säuferleber und Leberzirrose haben freue ich mich meiner Gesundheit. ;-)

;-) interessant, ich dachte schon, ich wäre der einzige deutsche, der "Straight Edge" lebt. An alle, die genauso denken: Informiert euch beispielsweise über "Straight Edge". Es gibt riesige Gruppen von Leuten, die Alkohol und Drogen allgemein ablehnen und als Gruppe dem Alkohol entgegenwirken. Leider gibt es auch hier einge "extremisten", aber die Grundaussage bleibt die gleiche.

wie können kinder/jugendliche bloss alkohol trinken?

Hallo leute bin 15 und ich höre oft das Kinder & Jugendliche immer früher anfangen alkohol zu trinken. Es gibt welche in meiner Klasse die sagen das sie schon oft besoffen waren. Und sie reden auch immer von wegen wodka schmeckt so geil usw.. Nur ich kann echt nicht verstehen wie man in dem alter ( 15 ) schon solche Sachen trinken kann. Ganz ehrlich mir schmeckt nicht mal Bier das zeug ist bitter wieso soll ich das bitte schön trinken? Und bei wodka und sowas will ich erst garnicht sprechen da würde ich nicht 1 schluck runterkriegen das ist einfach nur ekelhaft. Das einzigste was ich trinken könnte ist V+ und sowas also mix getränke von bier. Aber sonst wirklich nix das schmeckt einfach nur bääh, in meinem Fall könnte ich also noch garnicht betrunken werden wenn ich das zeugs nicht mal trinken kann (; wie seht ihr das? LG

...zur Frage

Riecht/Schmeckt man bei einem Kuss ob der andere Alkohol getrunken hat?

Ich rätsel ob er besoffen war. Nach bzw während dem (Zungen)kuss habe ich keinen Alkohol gerochen oder geschmeckt. Schmeckt/riecht man das normalerweise?

...zur Frage

NOCH NIE BESOFFEN UND FREITAG PARTY?!

Hallo, ich bin 16, (bald 17) Und war noch nie besoffen & noch nie auf eine richtige Party, das blöde ist, ich soll mit einer Klassen kammeradin hin und kenne niemanden. Alle haben Erfahrungen mit Alkohol und Jungs gesammelt,nur ich nicht. Meine Frage: Da ich jetzt trinken will, wollte ich wissen ab wie viele gläser ich besoffen bin? und wie werde ich am besten besoffen (nicht zu besoffen) will mich nämlich nicht übergeben. Und muss ich davor was essen? wenn ja,was wäre gut? ich bin relativ klein und wiege ganz normal. danke im vorraus :-)

...zur Frage

Mit 14 Alkohol?

Wie findet ihr es, wenn man mit 14 schon Alkohol trinkt. Also das ist ja mittlerweile schon vollkommen normal, aber ich finde das einfach nur scheiße. Also ich bin auch 14 werd bald 15 und ich finde, dass man frühstens mit 17 Alkohol trinken sollte und ich verstehe auch nicht was daran so toll ist betrunken zu sein weil dann hat man nur nen kater und fühlt sich scheiße. bin ich unnormal wenn ich mit 14 noch nie alkohol getrunken habe, weil langsam bin ich mir echt nicht mehr sicher weil das ja mittlerweile schon normal ist. also bis auf einen schluck bier von meinen eltern habe ich noch nie alkohol getrunken. also ich hab nur mal einen schluck oder so probiert und ich fand das einfach nur eklig. wie findet ihr es mit 14 schon alkohol und besoffen zu sein und wann wart ihr das erste mal besoffen bzw. habt alkohol getrunken?

...zur Frage

Warum trinken wir immer wieder Alkohol, obwohl wir wissen, dass es uns schadet?

Hi!

Ich schreibe "Wir", da ich viele Freunde und Bekannte kenne, denen es ähnlich geht.

Ablauf: Party - Alkohol - Spaß- Übelkeit - Übergeben - Kater... "Nie wieder Alkohol!"

Nächstes Wochenende das selbe!

Wie nehmen uns vor auf Alkohol zu verzichten, da es uns Übelkeit und Kopfschmerzen verursacht. Und trotzdem trinken wir immer wieder auf Parties und co.! Gibt es dafür einen Grund?

...zur Frage

übelkeit beim alkohol trinken..

also ich habe früher mich so um die 7 mal ganz doll betrunken also mit filmriss etc.jaa war en fehler und so habe jetzt ein halbes jahr absolut aufgehört und würde jetzt gerrne wieder was trinken aber halt nicht das ich besoffen bin sondern nur so viel das ich ein bisschen lustig locker bin..das haben wir ein paar mal versucht aber schon bei einem einzigen schluck wird mir unfassbar übel(vorher hab ich noch nie gektotz)kann man dagegen irgendetwas machen???ich hab doch schon so lang pause gemacht was soll ich tun..würds was bringen vorher übelkeitstabletten zu nehmen odr wäre das dann gefährlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?