bin ich die einzige die findet das zu müsli Tomatensaft hervorragend passt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du nicht also ich finde das klasse ...ich esse mein Müsli auch immer so wir könnten uns ja auch vielleicht mal treffen und austauschen welchen Tomatensaft wir am besten finden :-)

ja klar gerne

0

Ist das schräääääg!   Vielleicht ist nur noch niemand auf die Idee gekommen! Find ich super!

Nein. Würde ich auch mal probieren. Aber nur bei reinem Müsli - nicht!

Nicht zu verwechseln mit reinen Haferflocken. Dann würde ich es auch essen.

Danke!