Bin ich die einzige die den Montag NICHT hasst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um deine Frage "WIESO??????" zu beantworten:

Die meisten Leute müssen Montags wieder auf die Arbeit bzw. in die Schule... und naja, die meisten Leute haben eben lieber frei/Wochenende statt auf die Arbeit zu gehen. Dann ist Montag ja auch noch der erste Tag in der Woche -> es dauert wieder lange bis man Wochenende hat.

Und um deine Frage zu klären, ob du der der einzige bist, der Montag nicht hasst:

Du bist sicherlich nicht der Einzige, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Nicht-Montag-Hasser eine Minderheit sind :)

geh mal nach new york... freitags leuchtet es: THANK GOD, it´s Friday und montags: HELL Monday

Weil man meistens nach den Wochenenden müde ist und man erst wieder reinkommen muss.

Was möchtest Du wissen?