bin ich die einzige die auf ...?

...komplette Frage anzeigen Kankuro - (Schule, Anime) Kankuro - (Schule, Anime)

6 Antworten

Also, ist schon krass, wenn man über so was streitet ö_ö" Da sollte man sich fragen, ob da nicht was falsch läuft... also natürlich nur, wenn das richtige "Verknalltheit" ist oder wirklich "nur" Fan-Liebe :D

Zur Frage an sich: Kankuro hat schon einen Pluspunkt bei mir, weil wir am selben Tag Geburtstag haben. Sasuke geht mir mega auf meinen nicht vorhandenen Sack. Kann ihn aus den gleichen Gründen wie du nicht ausstehen ;). Kankuro ist da schon eher was. Gaara geht eigentlich in Ordnung. Hab nichts für und auch nicht gegen ihn. 

Meine restlichen Favoriten sind noch Shino Aburame, Rock Lee und Chouji Akimichi. Chouji und Lee wären vllt eher so der "beste Kumpel" Typ, weil ich die beiden einfach mega feier :D Sie haben heftig was auf'm Kasten, aber irgendwie scheint das niemand zu würdigen.^^

Shino ist einer der stärksten Shinobi seines Ranges, die ich kenne. Vor allem in seinem Team. Ich mag einfach seinen Charakter und seine Art. Auch, wenn das mit meiner Insekten Phobie nicht immer einfach ist.^^' 

Wahrscheinlich hassen diese Mädels auch Sakura, wenn ich mich nicht irre? ;) Verstehe ich nicht wirklich. Sie hat eine der besten Charakter Entwicklungen überhaupt. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also meine faforiten sind Gaara..Tobi und Kakuzo....einfach weil die nicht so angeberisch sind ...Sasuke ist nicht mein fall....aber man muss ja nicht jeden geschmack teilen..ihr mögt naruto das reicht doch...und du kannst sagen...das du deine nicht mit so vielen teilen musst XD..mal erlich..wi hoch ist die chance einen charakter für sich zu haben wenn zich frauen sich um den reißen XD

Also zum einen bin ich auch ein mega kakashi fan😜 und zum anderen ist es ja ein Konflikt zwischen euren EIGENEN Meinungen die nicht jeder also verstehen muss oder kann .
An deiner Stelle würde ich einfach es in Ruhe lassen und darauf abwarten dass alle es vergessen und vergeben haben ✌

Ich kenn sowas.

Jetzt nicht mit Naruto aber wir haben voll viele Kpop Fans.

Und ich hab den selben Exo Bias wie eine Klassenkameradin und deshalb behauptet sie immer sie liebt ihn ja viel mehr usw. und ist eifersüchtig. Ich finde das dumm, sie wird eh nie an ihn rankommen. (und wohl bemerkt: Sie ist schon 21, da find ich das erst recht kindisch von ihr)

Mach da einfach nicht mit. Zumal eure Charaktere ja sogar fiktiv sind...

Sasuke ist richtig nervig. Ich bin für Deidara.

shinigami0815 11.07.2016, 22:44

Kunst ist eine Explosion :D

0

Also ich finde Garaa und kakashi total cool :)

Was möchtest Du wissen?