bin ich die einzige, die angst vor kängurus hat?

13 Antworten

Ach bei mir ist es nur der Geschmack der auf der Zunge hüpft, ansonsten springen die aus meiner Sicht aber nicht wild herum und Angst habe ich davor schon gar nicht, die schmecken zudem sogar sehr gut. Und das wären dann auch die einzigen Kängurus denen du hier in Europa begegnen kannst.

Mit ironischen Grüßen,

SANY3000

 - (Psychologie, Tiere, Angst)

sieht lecker aus!

1

Ist es auch. Und eben die beste Art und Weise jemanden der hier lebt, die Angst vor Kängurus zu nehmen.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

0

Du bist ein süßer kleiner Witzbold:)

1
@KathaHohenfels

Und du immer für eine Überraschung gut. Vor allem wenn man meint, dass du jetzt mal schlafen gehen müsstest.

Mit gut gemeinten Grüßen,

SANY3000

1
@SANY3000

Muss ich auch. Aber ich bin dir jz so gewogen oder wie man das nennt, dass ich meinen Gedanken zu dieser Antwort von dir doch noch kommentiert hab.

deine Kath

1
@SANY3000

Nein, "jemandem gewogen sein" war schon der richtige Ausdruck, auch wenn ich deiner tiefgehenden Art schon in gewisser Hinsicht verfallen bin. Is einfach so genussreich. Werd' mich davor hüten, zu viel davon zu kosten, auch wenn ich dir dankbar dafür bin, dass du meinem Wunsch nachgekommen bist.

LG

Kath

1
@KathaHohenfels

Jederzeit wieder und schön dass du dich auch in der Öffentlichkeit zu deiner Verfallenheit zu mir bekennst und dich outest. Soll die Welt doch ruhig wissen, dass du Männer bevorzugst.

Mit den besten ironischen Grüßen

und Gute Nacht,

dein SANY

1

Da hier nicht wirklich viele Kängurus herumlaufen habe ich auch keine Angst davor.

Hätte ich in Australien vermutlich auch nicht. Ich würde mich aber in respektvollem Abstand halten. Ganz ungefährlich sind die ja wirklich nicht.

ja

1

Eine seltsame Art der Angst.

Ein Freund von mir hat ein paar Wallabys. Die sind ein niedlicher Haufen. Die können niemanden was zuleide tun, selbst wenn sie wollten.

Vor was zum Teufel hast du bei Kängurus Angst?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren Jäger, Sportschütze und Wiederlader.
 - (Psychologie, Tiere, Angst)

Ich finde sie niedlich, aber sie sind gefährlich. Sie können dich treten und das kann tötlich enden, weil die so eine Wucht drauf haben und starke Tiere sind. Aber wenn du Abstand hältst kann ja nichts passieren😂

Was möchtest Du wissen?