Bin ich die einzige Dame die oralverkehr ekelig findet?

24 Antworten

Kann es sich bei Dir evtl. um eine Erziehungs-/Kulturell bedingte Abneigung/Furcht vor Speichel (selbst vor dem Wort...) handeln?!

Bei einem "richtigen" (also Zungen-)Kuss tauscht man ja auch den Speichel mit dem Partner - das kann man sich zwar "eklig" vorstellen (Kinder tun dies gerne - nach dem Motto: "iiiiiiih - da kann man sich ja gleich in den Mund spucken....") - aber mit dem richtigen Partner ist es einfach nur geil... .

Ähnliches gilt für Oralverkehr: Da nur ein kleiner Teil der Frauen beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" überhaupt zum Orgasmus kommt, unter einer geschickten Zunge dagegen die allermeisten, solltest Du diese kindischen Gedanken nicht die Oberhand gewinnen lassen und es ausprobieren.

Wenn Du einmal von einem Könner zu ein paar heftigen Orgasmen geleckt wurdest, wirst Du Oralverkehr LIEBEN!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

So, wie ich deine Kommentare auf die Antworten hier verstehe, meinst du mit "Kotzi" deinen Speichel?

Das ist ja grade das Schöne am Blasen, dass es da im Mund flutschiger ist, als in der Hand. Es mag vielleicht Ausnahmen geben, aber die meisten Jungs haben nichts dagegen, einen geblasen zu kriegen.

Das ist dieser komische Widrspruch dass man eben manchmal Spucke eklig findet und manchmal nicht. Ich kann Dir da keine logische Erklärung dazu geben, weil ob man etwas eklig findet oder nicht ist ganz stark von der Kultur abhängig in der man aufwächst.

Inder finden Kuhmilch eklig, wir finden es elig wenn Afrikaner Heuschrecken essen usw.

Für die deutsche und mitteleuropäische Kultur kann ich sagen dass ich noch nie davon gehört habe dass ein Junge es eklig findet dass eine Frau ihm einen bläst weil dann Spucke von der Frau an seinen Penis kommt. Da kannst Du ganz beruhigt sein.

Frage an Mädchen: Wie findet ihr es, wenn ihr einen Jungen im Sportunterricht mit Latte seht?

Wie denkt ihr darüber, wenn ihr seht, dass ein Junge im Sportunterricht einen Steifen hat(natürlich mit Hose)? Wie findet ihr das? eher geil oder ekelig

...zur Frage

schmeckt alkohol immer so ekelig bitter und brennt auf der zunge eig.kenn ich viele denen das schmeckt bin ich die einzige die findet das alkohol extrembitter?

...zur Frage

Hallo : ich würde mal gerne von euch wissen ( nur frauen ) wiso ihr oralsex ekelig findet oder wieso ihr es schön findet :)?

Nur für frauen bestimmt Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Menstruationstasse bestellen?

Huhu^^Ich habe eben schonmal eine frage dazu gestellt aber ich würde gerne nochmal etwas anderes fragen.Und zwar: Ich möchte meine Mutter gerne nach einer menstruationstasse fragen.Ich habe Mut dazu allerdings weiss ich nicht ob sie das ekelig findet und mich dann nur bescheuert anguckt... Sie benutzt denke ich hauptsächlich binden und vllt nur abundzu tampons.. Ich weiss einfach nicht ob ich sie wirklich fragen soll da es sein kann dass sie es entweder total ekelig findet oder sie es so genial findet dass sie auch eine möchte. Sie ist eigentlich recht "cool" drauf,also ich kann mit ihr frei über dieses Thema sprechen.. Was meint ihr findet sie es ekelig bzw findet es jemand von euch ekelig?

Ich weiss es ist vllt eine bescheuerte frage aber ja..Freue mich auf ernst gemeinte antworten^^ Lg:)

Ps:Ich würde eine von Yuuki nehmen denke ich weil ich viel sport mache und wir auch ein Pferd haben. Hat jemand eine Idee wie ich anfangen soll sie darauf an zu sprechen?oder einfach hingehen und die Tasse zeigen?^^ Ich bin 13:)

...zur Frage

Wie mache ich einem Mädchen am besten klar, dass ich sie nach einem blowjob erst wieder küssen will, nachdem sie sich die Zähne geputzt hat?

Ich weiß, die Frage ist etwas schräg und viele (vor allem die weiblichen Nutzer) werden es nicht verstehen, aber ich habe einfach ein Problem damit, nach dem oralverkehr die Frau zu küssen. wie mache ich ihr also nach dem Blasen klar, dass ich sie erst wieder küssen möchte, nachdem sie sich die Zähne geputzt hat oder wenigstens mit Listerine ausgespült hat?

...zur Frage

Findet Ihr es ekelig, wenn Hunde in Seen schwimmen?

Hi, kurze Umfrage: Findet Ihr Hunde in Seen ekelig? Natürlich nicht an Stränden oder offiziellen Badestellen...

Wäre schön, wenn Ihr kurz sagen würdet, was ihr daran nicht mögt, also meiner Meinung nach ist der Hund noch das Sauberste, was in so einen See reingeht... Und im Gegensatz zu Menschen machen die noch nicht einmal ins Wasser...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?