bin ich die einzige :D

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich schreib auch immer alle an... Wenn sie mir nicht antworten lass ichs erstmal und probiers am nächsten Tag nochmal ;) Und die einzige die sich darüber Gedanken macht, bist du auf jeden Fall nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Du bist sicher nicht die einzige mit diesen Gedanken. Schon gar nicht hier bei GF. Hier wimmelt es nur so von solchen Fragen.
Du könntest ihn anschreiben, aber ich würde im Hinterkopf behalten, dass sein Interesse an Dir anscheinend nicht so groß ist, denn ansonsten hätter er sich sicherlich bei Dir gemeldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein du bist sicherlich nicht die einzige :D auf sowas achte ich auch:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt noch viele andere, die so denken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh nein, glaub mir. Da bist du nicht die einzige... Versuch dein Glück und schreib ihn an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?