Bin ich die böse,oder er?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn ihr euch noch nicht mal darüber einig werden könnt, dann lasst es doch einfach bleiben. 

Eine Beziehung, in der der Eine versucht, den Anderen zu erziehen und zu verbiegen, wird nicht funktionieren. Entweder du kommst mit ihm klar, so wie er ist oder du schickst ihn zum Teufel. 

Sorry für diese etwas derben Worte aber ich denke, genau das trifft den Kern der Sache. 

Wer von euch jetzt besser aussieht, kann ich nicht beurteilen. Im Grunde genommen ist es auch vollkommen egal. 

Ich denke, bei ihm dreht sich das alte Karussell immer noch und er will einfach nicht schlecht von ihr reden oder denken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"er meinte dass er sie mehr schätzt weil sie sich nie über sowas Gedanken gemacht hatte."

Top Antwort! Der Typ ist mir sympathisch...

Arroganz und Oberflächlichkeit macht übrigens auch hässlich. In einer Beziehung ist das Thema Ex eigentlich tabu! Sich deswegen zu streiten ist albern und macht alles nur kaputt, und das völlig unnötig. Er ist jetzt mit dir zusammen, gib dich damit zufrieden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist gibt Dinge, die in einer Beziehung einfach Tabu sind. Darunter zählt das Reden über die Exfreunde und besonders das Vergleichen.

Es gehört sich erst recht nicht, mit Freunden über die Vergangene zu sprechen.

Also wenn du deine Beziehung nicht ganz vergiftet willst, dann lass das Thema einfach beruhen und find dich damit ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, kann es sein, dass du ganz schön arrogant bist? 

Und klar, sagen dir deine Freunde, dass du ja achso toll bist und wie hässlich sie im Vergleich zu dir ist... Sind ja schließlich deine Freunde und in keinster Weise objektiv.


Wer weiß, vllt findet er sie schöner als dich, ist das so unvorstellbar? Nicht jeder sieht dich so wie du dich selbst siehst. Für seine Freunde siehst du eben gerade mal durchschnittlich aus, ist doch völlig ok.

Ganz ehrlich finde ich ihn hier im Recht. Anstatt gegen seine Ex zu wettern, verteidigt er sie vor seiner neuen höchst eingebildeten Freundin... Ein bisschen Bescheidenheit schadet dir ganz sicher nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest du für Antworten ??? Ist es nicht ganz egal was seine Freunde denken oder wer nun hübscher ist ??? Im übrigen auch Models sind oft hässlich :) alles Geschmacksache !!!! Nur weil du ab und zu modelst muss es nicht sein das du hübscher bist !!!! Man man man werde erwachsen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn nervt dein Vergleichen. Man verliebt sich in Jemanden , der Interessant für einen ist. Erst war es seine Ex , jetzt bist du es. Jeder von euch hatte etwas , das für ihn gut war. Finde deine Frage völlig daneben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was solltest du tun?

erstmal ein wenig eitelkeit ablegen,davon hast du denke ich mal zuviel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Was soll ich tun?" ... Gar nichts? Sorry aber kann dir doch egal sein wen von euch er schöner findet 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?