Bin ich dick?

Körper
 - (Aussehen, fett, Dick) Körper
 - (Aussehen, fett, Dick)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süß, bist aber ja ziemlich klein :D

Dick finde ich dich nicht. Klar, sonderlich schlank bist du nun auch wieder nicht, aber hier wirkst du auf keinen Fall dick. Ich, als junge, finde solch eine Figur auch recht in Ordnung, auch wenn ich eher der Fan von sportlichen Frauen bin. Sportlich heißt nicht so dünn wie die meisten Model girls. Die sind nicht sportlich oder haben auch keine sonderlich sportliche Figur. Die sind bloß dünn. Schaue dir mal "arti" von der Road Go glory Gruppe an. Sie ist zwar Bodybuilderin, aber wenn sie mal einen halbwegs normalen Körperfettanteil hat und nicht wettkampfs bereit ist, sieht sie für mich wirklich attraktiv aus. Gilt ja für Männer auch. Zu definiert ist jetzt auch nicht mein Ding :D

Road to glory*

Blöde Autokorrektur ._.

0

Vielen Dank für den Stern ^^

0

Du willst sicher eine ehrliche Antwort? Dick bist du sicher nicht. 3-5kg weniger und du wärst schlank. So würde ich es auf etwas mehr als normal bezeichnen, aber weit weg von pummelig oder dick.

Wobei die Fotos nicht sonderlich aufschlussreich sind.

Wäre ich mit 3-5kilo weniger wirklich schlank??

0
@girlygirlbossy

So ganz genau kann man es nicht sagen. Man weis ja nicht was Fett und was Muskeln sind,- Muskeln wiegen mehr als Fett. Dazu kommt es noch auf deinen Busen an. Der wiegt ja auch was und wirkt sich nicht direkt auf die Figur aus, trotz dass er sich eventuell durch Sport / Abnehmen verändert.

Ich schätze ~5kg aber sicherlich unter 10kg.