Bin ich dicklich oder sogar Übergewicht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, bist Du nicht, es sei denn, Du hättest einen kleinen Bauch. Aber weniger als 50 kg darfst Du auf keinen Fall wiegen.

Du bist erst 13 Jahre alt, beim nächsten Wachstumsschub reguliert sich das bei einem Mensch, der sich gesund ernährt, ohnehin von selbst. lg Lilo


Mann kann nach dem Gewicht nicht sagen wie dick/dünn man ist (ich zbl. 12 J 50Kg habe für mein gewich relativ wenig bauch... Aber trtzdm zu viel:/

0

Ohne Bild kann man das schwer sagen, aber wenn du dich nicht wohlfühlst dann mach einfach Sport, trink Wasser und verzichte auf Süßigkeiten, wenn man noch im Wachstum ist geht das total schnell.

Sehr gut! Dieser Wert liegt für Deine Altersgruppe im Normalbereich von 16-22.9. Du scheinst auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu achten und auch die Bewegung kommt bei Dir nicht zu kurz. Weiter so!

Ich habe mal mit dem BMI-Rechner geschaut was bei dir rauskommt. Ich gehe mal davon aus, dass du ein Mädchen bist :)

Nein. Wie kommst du darauf? Deine Probleme liegen eher in den höheren Regionen.

Hallo Mondschein! 

Du bist nicht zu dick!!!

Du hast es nicht nötig Dich mit diesem Thema zu beschäftigen und solltest es auch nicht tun, denn : Die Überzeugung zu dick oder gar fett zu sein kann bei normalgewichtigen Jugendlichen dazu führen, dass sie als Erwachsene tatsächlich übergewichtig werden.

Laut web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/15978198-fett-fuehlt-dick.html ( Link steht leider nicht mehr zur Verfügung.)

Ich wünsche Dir alles Gute.

Vom Gewicht her bist du normal.
Aber ohne Bild ist das trotzdem schwer zu sagen

Du bist sehr ok Gehts noch?

Natürlich bist du nicht zu dick. Du bist super im Normalgewicht! Übergewichtig wärst du erst ab 65 kg.

Was möchtest Du wissen?