Bin ich dick(Daten stehen unten)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

um Gotteswillen nein du hast eine wundervolle figur ! Du neigst wahrscheinlich dazu etwas zu dünn zu sein. Lass dich nicht von dem internet herunter machen. ich bin W /16 1,61 m und 60kg und ich fühle mich pudelwohl und ich habe eine für mich und meinem umfeld eine schöne figur :) du bist zu 0% dick !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamhpy
06.07.2016, 22:28

Vielen lieben Dank für deine etwas längere Antwort als die anderen hier^^ freut mich das zu hören :)

1

Ich finde man kann das noch zu den Typen ,,schlank" mit dazu nehmen. Ich persönlich finde du bist noch dünn mit 49 kg. Ich kenne jemanden der ist mit 12 Jahren schon 42 kg. Und eine dünne die ist 15 und wiegt 51 kg. Also mach dir keine Sorgen. Solange dich niemand beleidigt- Alles im grünen Bereich ;)

Mfg HeldatHelps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamhpy
06.07.2016, 22:32

Ähm. du findest 42 kg für eine zwölfjährige viel? und nur zwei jahre später darf man wie du gesagt hast mit 49 kg wie ich noch schlank sein. das sind 7 kg dazwischen. ich denke nicht, dass diese zunahme gesund ist. meiner meinung nach können zwölf jährige 45 kg wiegen.

0
Kommentar von iamhpy
06.07.2016, 22:37

Okay haha:)

1

Solche Probleme können aber auch nur Mädchen haben...

Und um die Frage zu Beantworten: Nein, bist du nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamhpy
06.07.2016, 22:26

Ja diese Probleme haben nicht nur "Mädchen".

1

Nein bist du nicht. Hoer auf, dir darueber Gedanken zu machen, bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamhpy
06.07.2016, 22:25

Ja ok Danke :)

0

Ich finde ,dass du normalgewichrig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamhpy
06.07.2016, 22:26

Okay. Danke :)

0

Du bist gerade noch an der Grenze zum Untergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamhpy
06.07.2016, 22:25

Untergewicht ?! Hä. Wieso sehe ich dann immer so dick aus vor dem Spiegel ?

0

Dick ist das noch lange nicht. Grenzt eher an untergewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamhpy
06.07.2016, 22:28

oh

0

Errechne einfach Deinen BMI!
Nie im Leben bist zu dick!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamhpy
06.07.2016, 22:27

Wenn du meinst deine Antwort hat mir aber geholfen Danke

0

Was möchtest Du wissen?