Bin ich dick wenn ja Macht mein hohlkreuz mich dick ?

...komplette Frage anzeigen ??? - (Gesundheit, Fitness) ?? - (Gesundheit, Fitness)

7 Antworten

Du bist im Normalgewicht und ja es liegt an deinem Hohlkreuz das du dicker aussiehst. Versuch mal grade zu stehen damit du siehst das du nicht dick bist :)

gianna0002 28.06.2017, 18:07

Ok danke 

0

Eh nein du bist nicht dick?   Wie kommst du auf sowas?  Du hast eine normale Figur. Weder zu dick noch zu dünn.  

EIn Hohlkreuz führt lediglich dazu das du dicker wirkst weil dein Bauch dadurch eher rausgestreckt wird. 
Also wenn du ein Hohlkreuz hast solltest du daran arbeiten.

gianna0002 28.06.2017, 18:09

 Ich suche schon 

0

''Dick'' bist du nicht und das Hohlkreuz ist aber auch nicht daran schuld..

Du hast gute Beine, also hast du wahrscheinlich einfach die veranlagung dass dein Fett sich eher am Bauch ansetzt. An der Seite kann man aber erkennen dass es nicht wegen dem Hohlkreuz ist, aber dick bist du nicht :)

Du bist ganz normal, aber versuche deinen Rücken gerade zu bekommen. :)

gianna0002 28.06.2017, 18:10

Ok ich versuche es 

0

Nein! Du bist nicht dick, außerdem kommst du noch in die Pubertät da wächst du noch, mach dir da mal kein sorgen.

Wissen deine Eltern,das du hier Fotos von deinem nackten Bauch on gestellt hast?

Nein du bist nicht dick mit 10 jahren brauchst du dir keine sorgen machen .

Was möchtest Du wissen?