bin ich dick oder normal bitte hilfreiche antworten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit diesem Gewicht bist Du bei Deiner Körpergröße ein Strich in der Landschaft. Von Übergewicht keine Rede, eher untergewichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilos5
16.04.2016, 14:40

danke

0

du bist ganz knapp über dem UNTERgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilos5
16.04.2016, 14:38

okii danke

0

Hallo llos5! Dein Idealgewicht liegt bei 60 kg. 

Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit.  

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilos5
16.04.2016, 14:50

okii danke

1

Ich bin genau so groß und alt, wiege sogar 53 Kilo, dass ist sogar Untergewicht! Ich schaffe es nicht zuzunehnen...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilos5
16.04.2016, 14:49

okay

1

WTF ich bin auch 15 und ca. 170 groß wiege aber über 70 kg. Bist eher zu dünn. Nur zur Info ich bin 100% nicht fett ich gehe jeden Tag laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilos5
16.04.2016, 14:39

okii danke

0

Normal. Eher dünn als Dick!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilos5
16.04.2016, 14:38

okay danke😄

1
Kommentar von NathanDerWei
16.04.2016, 14:42

Alles gut😀

0

Normal Gewichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilos5
16.04.2016, 14:40

okii

0

Was möchtest Du wissen?