Bin ich Dick oder Kräftig gebaut ?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Normal 100%
Muskulös 0%
Dick 0%
Fett 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist einfach nur ne ordentliche Kante aber nicht dick.

Normal

Hallo! Kann man ohne Bild nicht sagen Ich wiege 91 kg und habe sicher nicht zu viel. Allerdings wir man mit 14 selten so trainiert sein können.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Normal

Wieso listest du als Auswahlen "Fett" und "Dick" auf?

Du bist normal.

Groß für dein Alter, aber vom Gewicht her normal.

ups mir ist gerade erst aufgefallen das ich mich vertipit habe 

bin nur 174cm Groß 

0
@smelt

Dann evtl. etwas übergewichtig, aber nichts, was sich nicht wegtrainieren lässt.

Wie ich es lese scheinst du ja auch sportlich zu sein.

0
@styli1000

Das bedeutet nur, dass du über dem Durchschnittsgewicht für deine Größe bist. ABER es kommt immer ganz darauf an... Es könnten auch soviele KG an Muskeln sein ;)

0

Warum bin ich so aufgebläht/dick trotz 5 x die Woche Sport und guter ausgewogener/gesunder Ernährung ?

.. Ich finde es mega deprimierend.. Wenn man andere sieht die sogar ungesund essen oft Alkohol trinken und trotzdem ein sixpack haben..

...zur Frage

Wie wichtig ist euch die Figur eures männlichen Partners?

Klar, Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich habe da auch schon die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht.

Ich bin doch recht dünn mit 51,5 kg auf 1m85 (bin 20), und bei mir war das so, dass es einer Ex total egal war, eine andere wollte mich laufend mästen, einer anderen gefiel das total, dass ich so dünn war. Natürlich ist bei meinem Gewicht jetzt auch nicht viel mit Muskeln und man sieht auch meine Rippen und so, auch wenn ich normal stehe.

Wäre das für euch ein No-Go, auch wenn der Rest passt, z.B. ihr das Gesicht hübsch findet und den Charakter, ihr euch einfach blendend versteht?

Ich für mich muss sagen, dass ich eher auf dünne Mädels steht, aber trotzdem hatte ich auch Beziehungen mit Mädels, die doch recht moppelig waren (wogen ein gutes Stück mehr als ich), da es ja auch noch andere Aspekte gibt als nur die Figur.

Also wie wichtig ist das für euch? Wie muss euer Partner von der Figur sein, oder was ginge überhaupt gar nicht?

...zur Frage

Frage an die Mädels hier: Ist es ein Hinderungsgrund eine Freundin zu bekommen, wenn man dünn ist und nicht viel Kraft hat?

Ich bin 19 und hatte erst eine Freundin vor 2 Jahren. Ich war damals schon ziemlich schlank, aber ich wurde damals nur größer und nicht schwerer, also dünner. Meiner Freundin gefiel das nicht, das sagte sie mir auch ganz deutlich. Sie meinte, sie fand mich ja ganz süß, als ich normal schlank war, aber dass sie inzwischen nur noch Knochen an mir spürt und sogar Angst hätte, mir beim Umarmen oder Knuddeln weh zu tun. Ich glaube aber, am meisten hat es sie gestört, dass ich am Ende leichter war als sie. Ich bin 1m80 groß und wiege so zwischen 49 und 51kilo.

Der andere Punkt war der, dass sie meinte, dass ich sie nicht beschützen kann, weil ich keine Muskeln habe. Ich habe zwar ein Sixpack aber echt total dünne Arme, aber leider keine Kraft, denn Immer wenn wir zum Spaß im Bett gefightet hatten, hab ich den Kürzeren gezogen. Also wenn dann hätte eher sie mich beschützen können als ich sie. Sie machte dann nach fast einem Jahr Beziehung dann Schluss.

Seitdem hatte ich schon viele süße Mädels kennen gelernt, aber die meinten alle, ich wäre ihnen zu dünn, ich wäre so lieb und nett und würde auch gut aussehen, aber sobald ich mal eine näher kennenlerne und wir uns näher kommen und sie meinen Oberkörper ohne dicken Pulli sieht, sind sie meistens auch immer gleich weg =/

Aber leben wir denn wirklich noch im Mittelalter wo man seine Frau beschützen musste? Ist es nicht wichtiger, dass man sich gut versteht und liebt? Oder ist es eher wichtig, dass der Kerl riesen Muskeln hat, egal wie sein Charakter ist? Würde mich mal interessieren!

...zur Frage

eine Woche ohne Sport - werde ich dick?

Hallo

Ich habe jetzt genau eine Woche keinen Sport gemacht ( Urlaub, Krank). Sonst gehe ich alle 2 Tage. Werde ich nun dadurch das ich die Woche nix gemacht habe dick??

...zur Frage

Dicke und dünne muskel?

Wie kommt das, dass einige Leute eher muskulöse, aber dünne Arme haben, und andere dicke und muskulöse Arme haben, liegt das daran wie lange sie schon trainieren oder an den Kalorien die sie zu sich nehmen?

...zur Frage

Breite Waden, was kann man da machen?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe recht stämmige/breite Waden, vom Umfang her sind es ca. 45 cm. Mir persönlich gefällt es gar nicht und ich hätte gerne schmalere Waden. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß wie ich sie schmaler bekommen soll, denn meine Waden bestehen zum groß-teil aus Muskeln. Ich kann sie komplett anspannen, man sieht das sich die Muskelpartien deutlich abzeichnen und meine Waden sie denn auch dem entsprechend hart und "schwabbeln" nicht. Dadurch das es Muskeln sind bin ich etwas Ratlos wie ich sie schmaler bekomme. Ich vermute mal das es durchs Laufen nicht besser wird, sondern eher schlimmer und ich mag definitiv nicht noch dickere Waden haben. Deswegen wollte ich fragen, ob mir jemand einen Rat geben kann wie ich sie schmaler bekomme und ob es überhaupt möglich ist. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?