Bin ich Dick oder Kräftig gebaut ?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Normal 100%
Muskulös 0%
Dick 0%
Fett 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist einfach nur ne ordentliche Kante aber nicht dick.

Normal

Hallo! Kann man ohne Bild nicht sagen Ich wiege 91 kg und habe sicher nicht zu viel. Allerdings wir man mit 14 selten so trainiert sein können.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Normal

Wieso listest du als Auswahlen "Fett" und "Dick" auf?

Du bist normal.

Groß für dein Alter, aber vom Gewicht her normal.

ups mir ist gerade erst aufgefallen das ich mich vertipit habe 

bin nur 174cm Groß 

0
@smelt

Dann evtl. etwas übergewichtig, aber nichts, was sich nicht wegtrainieren lässt.

Wie ich es lese scheinst du ja auch sportlich zu sein.

0
@styli1000

Das bedeutet nur, dass du über dem Durchschnittsgewicht für deine Größe bist. ABER es kommt immer ganz darauf an... Es könnten auch soviele KG an Muskeln sein ;)

0