bin ich dick oder dünn helft mir

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo eva! Fangen wir mal mit Deinem Gewicht an, hier eine Berechnung Deines BMI :

BMI: 19.6 - das bedeutet: Normalgewicht

Normaler BMI für Ihr Alter: 17.3 - 24.6 Quelle bmi-rechner.net/bmi-kinder.pl

Du bist also im Unteren Bereich Normalgewicht. Als Model solltest Du wohl ungesunde 52 - 55 Kilo wiegen. Bleib, wie Du bist. Deine Figur ist doch super und Bedenken können sogar schädlich sein : http://web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/15978198-fett-fuehlt-dick.html Die Überzeugung zu dick oder gar fett zu sein kann bei normalgewichtige Jugendlichen dazu führen, dass sie als Erwachsene tatsächlich übergewichtig werden

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

whoo.. also für Model musst gar nix bestimmtes wiegen sonder etwa 90-60-90 haben. Aber mal so vorneweg Model sein ist nicht der Beruf bei dem man "einfach" nur schön posiert & ein bisschen Laufen + Hüfte schwingen muss..

Kommt drauf an wie alt du bist, ob du muskolös bist etc. Generell halte ich nix davon sich zu wiegen, ich hab auch eine Freundin die knapp über 1.60 ist & 60 kg wiegt aber eine Top Figur hat, weil sie einfach viel Sport treibt & dadurch muskeln bekommt.. Guck dich einfach im Spiegel an & wenn du mit dir zufrieden bist ist alles in Ordnung..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evaaa123
28.08.2012, 18:34

danke die antwort hat mir viel geholfen

:)

0

Dein bmi liegt unter 30 also bist du im idealbereich, als Model naja die haben da so ihre Ansprüche.also kann es sein das de genommen wirst oder nicht.je nach Agentur.du bist definitiv nicht zu dick aber auch nicht zu dünn.genau richtig .allerdings sieht man dich hier nicht um sagen zu können das du modelqualitäten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist weder dick noch dünn, ganz normal eben, aber für ein Model zu dick bzw. zu schwer. Da dürftest du nur 55-50 Kg wiegen!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ziemlich durchschnittlich, also ein par Pfündchen auf den Hüften, also nicht ideal, aber auch nicht schlimm. Also keinesfalls dick, einfach ein bisschen normalen Wohlstandsschwabbel.

Das Idealgewicht für Models liegt bei 48-53kg bei Deiner Größe. Wobei 48 eher asiatische und Osteuropäische Standarts sind, 50kg für Italien und so in Deutschland auch 52kg noch okay sind. Wir sind ja im Schnitt ein Dickes Land wo man Rücksicht af die Dicken nimmt, also auch nicht super schlanke Models einsetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also du bist schlank aber models sind ja meistens eh magersüchtig also achte bitte das du nicht zu wenig ist die jungs werden auf dich stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal bis dünn aber für ein Model weniger :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schließ mich lola 188 an. Willst du modeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

´du bist dünn, aber willst du wirklich deine gesundheit opfern nur um model zu werden??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evaaa123
28.08.2012, 18:32

nein eigentlich nicht

0

Was möchtest Du wissen?