Bin ich dick? Hilfeeee

...komplette Frage anzeigen Da. Mein Bauch  - (Gesundheit, Dick)

9 Antworten

1. Also wenn du nicht wirklich aufgeklärt bist, dann solltest du definitv kein sex haben und in deinem alter erst recht nicht. Auch wenn du so nicht denken magst, bist du noch ein Kind und darfst noch kein Sex haben. Dein Freund könnte eventuell eine Straftat begehen, je nachdem wie alt er ist! Wie kommst du überhaupt auf die beknackte Idee, sowas zumachen, wenn du doch nicht schwanger werden willst! 2. Ich bin 160 cm klein und wiege genauso viel wie du! Und ich bin alles andere als dick. Gegen ein Hohlkreuz jannst du nichts großartiges machen, ausser bewusst deine Körperhaltung zu verändern und etwas Rückenmuskulatur aufzubauen.

Und jetzt einen Großschwesterlichen Rat ( ich konnte sogar deine Mutter sein, wäre ich mit 18 Mutter geworden) Hör auf an Sex zu denken und kümmere dich um deine Zukunft!

Na3745 30.06.2014, 17:10

Ich hatte noch nie Sex ich habe gesagt ich will warten bis mindestens 15...haben uns nur angefasst

0
JahNann 30.06.2014, 17:14
@Na3745

Ok, das ist noch halbwegs vernünftig, obwohl ich 16 oder 17 besser fände ;)

0

Die neue Generation... Beruhig dich mal. Wenn du deine Tage bekommst ist alles okay. Wenn nicht, mach doch einen Schwangerschaftstest. Aber du machst dich nur verrückt. Vielleicht mit deinem Freund ein paar Chips zu viel gegessen beim Teletubbies schauen...

Das ist ein Normalgewicht.

Gehts noch? Was für ein Bauch? Und in Bio hast du wohl auch jahrelang gefehlt....

Kinder, lasst euch doch bitte erst aufklären, eh ihr euch an die Wäsche geht.

bitte bitte bitte mach dich nicht verrückt!!! alles ist in ordnung!

Ich bin auch 13 und nein du bist nicht zu dick! aber mit 13 schon sowas?! abartig ganz ehrlich.

Was sagt ihr zu mir? Zu dick?

Ich ohne kopf - (Gesundheit, Dick)

Schon sowas mit 13 ? Dein ernst ?

Was möchtest Du wissen?