bin ich dick? eure meinung und ratschläge! (abnehmtipps) ;)

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r gutefragemag,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/

Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Herzliche Grüße

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Das ist überhaupt nicht zu viel, ich wiege genauso viel und finde mich auch zu dick, aber mein Arzt sagt das ich eher zu leiccht bin:) Mach dir keine Sorgen:))

fast zu dünn würde ich sagen. bleib so, dann ist alles gut. und in zwei wochen 5 kilo abnehmen ist echt nicht gesund. 3 kilo in einem monat wäre FÜR DICKE angemessen, aber du solltest eigentlich garnicht abnehmen.

dein gewicht ist genau richtig und die magermodels kommen langsam wieder aus der mode

spinnst du? 46 kg ist keinesfalls annähernd normal

1

du bist völlig normal und wenn du nochmal 6 kg abnimmst ist das nicht mehr gut aber bereche einfach deinen BMI dann weißt du es ja. http://www.bmi-rechner.net/

Du bist jetzt schon sehr dünn! Wenn du jetzt noch 6 kg abnimmst hast du auf jeden fall untergewicht... mach das lieber nicht...

Hallo,

du solltest nicht mehr abnehmen ! Wenn du in der Schule umkippst, schicken sie dich sofort in eine Therapie !!!

Emmy

umgekippt bin ich noch nie aber mir wurde schon paar mal schwarz vor augen :(

0
@gutefragemag

Das ist ein ernstzunehmendes Warnsignal !

Geh zu deinem Hausarzt so bald wie möglich und laß ein komplettes Blutbild machen.

Alles Gute, Emmy

0

Normalgewicht ist immer die Größe minus 100, also bei 1,64 m wären es 64 kg.

Bei einem Mädchen wäre das schon Übergewicht! Ideal heißt es -110,also 54kg. Ab 10kg über dem Idealgewicht hat man Untergewicht

0

Meiner Meinung nach suchst du nur Aufmerksamkeit, da du genau weißt, dass du viel zu dünn bist. Außerdem nehmen Modelagenturen heutzutage keine Magersüchtigen mehr!

ich suche keine aufmerksamkeit sondern hilfe und ratschläge! mein freund nennt mich immer "pummelchen hummelchen"....? also muss ja schon was dran sein, dass ich zu dick bin!!!!

0
@gutefragemag

Du bist ein Troll! Eben warst du noch 12 und nun 17! Sowas gefällt dem Support!

1

Du bist nicht zu dick! Hör auf abzunehmen! Wenn du noch 6kg abnimmst, bist du untergewichtig! Lass das! Deine Figur ist super! Und was ist daran so toll Model zu werden? ich find das Hungern ist es nicht wert! Bleib so wie du bist! ♥

Zunächst kannst du davon ausgehen, dass die 5 Kilo in 2 Wochen fast nur Wasser waren. Solltest du eine bessere cardiovaskularität erlangen wollen, dann trinke viel wasser und esse keine kohlenhydrate, sowie kein zucker. Dein Körper entfernt überschüssiges Fett und baut Muskeln auf.... Viel Fleisch, Salat und Gemüse. Mach Intervall-läufe und bodyweighttraining

Buch bspw. Fit Ohne Geräte

Liebe Grüße

46 kg ist vieeel zu wenig!! Du bist magersüchtig und psychich krank !!! Normal ist 65-75 kg.

Das ist aber übertrieben...

1

das ist wirklich übetrieben. 46 ist gerade noch normal und wenn du 65-75 kilo mit der größe wiegst bist du auf jedenfall nicht mehr die dünnste O.o

0
@Finda5

ich wiege ca. 90 kg und bin nicht gerade sehr dick, auch nicht dünn, aber 46 kg ist doch viel zu wenig, das ist nicht mehr menschlich, das geht gar nicht. in meiner dünnsten Zeig wog ich 63 kg und das war wirklich seehr knochig und mager.. also

0

Voll dick o.O Gehts noch ?! :o Wie dünn bist du denn mahn ._. Hör auf mit dem Abnehmen !

Schätzchen das ist überhaupt nicht zu dick, eher zu dünn!!!!

Was möchtest Du wissen?