Bin ich dick! bzw übergewichtig- oder eher doch Normalgewichtig?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du bist normalgewichtig . Du kannst auch selber im Internet deinen BMI ausrechnen. ; ) ich glaub dein BMI liegt ungefähr bei 16,5. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darfst noch was essen ... bist bissl zu leicht für die Größe! 5 KG gehen noch locker! :-) Kommt aber noch - warte mal die Pubertät ab! GUTEN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalgewichtig, sogar ziemlich in der Mitte vom Normalgewicht, also alles ok. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wären folgende Möglichkeiten;

Du bist doch ein Troll

Du hast keinen logischen Menschenverstand

Du hast Halluzinationen

Wenn du so ein Dreck fragst, wie sollen sich Menschen fühlen die wirklich fettleibig sind?

Und wenn du angeblich fett sollst, was sind dann Menschen, die bei deiner Größe 80-90 kg wiegen?

Denkt ihr eigentlich nochmal nach? Habt ihr überhaupt Hirn oder so? Oder macht ihr das zum Spaß? Solche fragen zu stellen sollte man nicht als Scherz machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YuyuKnows
02.03.2016, 22:31

Ein Mensch, mit Verstand! Danke, dass es einer mal sagt.

0
Kommentar von SoMean
02.03.2016, 22:36

Ich bin auch ungefähr so leicht - aber ernsthaft mir ist noch NIE in den Sinn gekommen ich muss abnehmen (bin eher am zunehmen gerade). Wie kommt man auf sowas? Ich verstehe es nicht...

0

Dann hast du ein Bmi um 16,4 und das ist perfekt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MauseBae
02.03.2016, 22:32

Ok thx 💕

0

Du bist untergewichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist Untergewichtig, in deinem alter habe ich etwa 46-48 gewogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madi0madlen2
02.03.2016, 23:12

und die Größe hatte ich auch

0

Normal.
Aber sehr wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist eher um Untergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 1,64 m sind 44 Kilo eher zuwenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich das später nochmal fragst, es gibt etwas das nennt sich BMI Rechner. Google saß mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?