Bin ich dick bzw. habe ich einen gesunden Körper?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

nein, Du bist auf gar keinen Fall dick. Du hast fast schon dein Idealgewicht erreicht. Für deine Größe ist dein Idealgewicht 56 Kilo. Weiter runter solltest Du nicht gehen, weil Du sonst magersüchtig aussehen würdest.

Ein Mann möchte keine Knochen anfassen! Vergiss das nicht.

Danke🤗

0

Es fehlen Angaben zu Alter und Geschlecht... kannst aber auch selber Deinen BMI googeln - der gibt einen ganz guten Anhaltspunkt. Bitte darauf achten - es gibt unterschiedliche Berechnungsgrundlagen für Kinder und Erwachsene.

Ich bin so groß wie du - und dein Gewicht ist das Gewicht, dass ich oft gerne mal hätte... Ich denke, dass das ganz gut passt...

dick nicht, aber auch nicht schlank

Nein, bist du nicht.

Direkte Antwort 😂 Danke

0

nur die Wahrheit :)

0

Was möchtest Du wissen?