bin ich Dick?! (bin 14 jahre alt)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn man mal davon absieht, dass Du für Dein Alter schon viel zu groß bist...naja. Für einen Erwachsenen wäre Gewicht im Verhältnis zur Größe der Durchschnitt, also eigentlich ideal.

Aber es kommt ja nicht immer auf das Gewicht allein an, sondern auf die Verteilung von Fett und Muskeln. Ein Kilo Fett hat das 9fache an Masse wie ein Kilo Muskeln. Grob gesagt, bestünden Deine 80kg nur aus Fett, wärst Du 9x so dick und breit als wärst Du durchtrainiert und hättest kein Gramm Fett am Körper.

Fitness ist der Schlüssel. Wenn Du Deinen Körper fit und den Fettanteil klein hälst, ist das Gewicht perfekt. Dann darfst Du auch gerne 100kg wiegen. Aber wenn Du nur wenig Muskeln hast und viel Fett am Körper hast, wirst Du schlacksig und unbeweglich und es sieht dazu noch unästhetisch aus.

Darum kann man Dir jetzt nicht so pauschal sagen ob Dein Gewicht zuviel ist.

IchLiebeAlinaE 18.03.2010, 12:44

ka an meinem arm hab ich garkein fett wenn ich anspanne wenn meine muskeln in fett umgeandelt werden zum 9fachen o.O dann würde ich garnich im bett passe ! :D:D ja mich halten auch viel für 18 jahre ! ;D

0
phoenixwo 18.03.2010, 16:33
@IchLiebeAlinaE

lass dich nicht verrückt machen, heutzutage sind kinder oft schon in dem alter so groß.und dein gewicht ist völlig O.K. . Was heißt schon NORMAL: statistisch gesehen ist es normal karies zu haben, wer gesunde zähne hat, ist demnach unnormal

0

Bei der gleichen Größe habe ich als jugendlicher ca. 70 kg gewogen, später nimmt man für gewöhnlich automatisch zu, also 85 kg halte ich für dein alter einen Tuck zu viel

phoenixwo 18.03.2010, 16:35

blödsinn ist nen bissel baby-speck, gehört zur pubertät. SIE IST 14 JAHRE. !!!

0

rechne mal deinen BMI aus indem du deine Körpergröße mal 2 nimmst und das dann durch dein gewicht teilst Den angaben zufolge bist du ja ein junge dann sollte dein BMI ca. 24 sein

Casper23 18.03.2010, 12:40

BMI ist nicht für Jugendliche/Heranwachsende - und schon gar nicht in diesem Alter! - ausgerichtet.

0
phoenixwo 18.03.2010, 16:38

genau , nur für erwachsene die sich gängeln lassen. MAGERSUCHT- und ESS-STÖRUNG-züchter?

0

man sagt man kann so viel wiegen, wie groß man ist. und es kommt immer darauf an wie du es siehst und ob du dich wohlfühlst ^^

EMGEF 18.03.2010, 12:39

Größe in cm weniger 100!

0

Bei der Größe finde ich das normal. Mach dir mal nicht so viel Gedanken, ein Junge sollte nicht so dünn sein. mit 1.85 m Größe ist das vollkommen ok.

Das wäre wohl zu groß und auch nicht gerade wenig. Zufällig ein / zwei Tippfehler?

IchLiebeAlinaE 18.03.2010, 12:39

nein bin 14 jahre 1.85 groß und wiege 80-85 kg !:D

0

Ich vergleiche jetzt mal mit meinem 17 jährigen Sohn....der ist 187 gross und wiegt 80 Kilo.der hat eine gute Figur (denke ich)

Ich finde das nicht zu dick! Es ist genau richtig!!

80 kg ist absolut ok!

boooaah biste groß ! (( : Naja ein bisschen zu viel schon sorry aber wirklich nur ein bissel normal wäre so um die 78 - 72

( :

Kakarott 18.03.2010, 12:36

Das ist niemals zu viel!

0
sabundisi 18.03.2010, 12:38
@Kakarott

naja eig. müsste ich meine mudda fragen die ist ERNÄHRUNGSBERATERIN ^^

0
IchLiebeAlinaE 18.03.2010, 12:38

ja meinst du auch mit muskeln dazu gerechnet ;) weil ich will etwas beim bauch abnehmen man sieht nur oben einbischen vom six pack und unten ned so viel :D

0
phoenixwo 18.03.2010, 16:38

MODELGRÖße

0

Was möchtest Du wissen?