Bin ich dick (Bild 👇) ? Bitte ehrliche Antworten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein bist du nicht.

Einen gewissen Fettanteil zu haben ist normal und auch nicht ungesund und vor allem auch nicht hässlich. Und ich muss ehrlich sagen, auf dem Bild erkennt man keinen überdurchschnittlichen Fettanteil :-)

Bitte versuche die Gedanken und die Frage, ob du dick bist aus deinem Kopf zu werfen. Das macht einen unglücklich und im schlimmsten Fall noch Magersüchtig.

Ob du nun 2cm mehr oder weniger Beinumfang als Andere hast, spielt keine Rolle. Das ständige gucken danach, ob das Gewicht passt, ist sehr anstrengend und nach dem Foto hast du keinen Bedarf dazu, das zu tun.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch geschmackssache. Manche würden deine Körper attraktiv finden, andere würden ihn mit 10 Kilo mehr toll finden und andere erst mit 10 Kilo weniger. ich finde ihn ganz normal halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super und sexy- gerade dass eine leichte Rundung am Bauch ist, macht die Figur sehr fraulich und total anziehend. Bleib so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berechne dein BMI und gucke ob du normal, übergewichtig oder untergewichtig bist (es gibt Apps extra für BMI)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht eigentlich voll klar, aber es ist keine Bikini-Figur. Aber wenn du dich wohlfühlst ist doch alles gut (-:!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles super s.e xy. Nicht abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt nicht, google doch einfach mal "Übergewicht" dann siehst du was dick ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du bist nicht dick, du hast eine sehr gute Figur. Ganz dünn zu sein ist nicht unbedingt gesund.

Und das sage ich als Junge (17).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?