Bin ich dick 2019?

18 Antworten

5 kg vielleicht. Da ich aber nicht weiß wie trainiert du bist und so kann ich das natürlich nicht genauer beurteilen.

Ein Kumpel von mir ist ca 170 cm "groß" und wiegt bestimmt gute 80 kg.
Aber kein Gramm Fett zu viel, alles Muskeln - der ist sehr durchtrainiert. Rechnerisch wäre er aber übergewichtig.

Er sieht bestimmt gedrungen aus

0
@AnneNette22

Noch geht's aber ja - ich sag ja schon aus Spaß immer "Quadratisch, Praktisch, Gut!" ^^"

1

Nein bist Du nicht, Du bist im "Normalbereich".

Aber auch wenn das nicht so wäre, egal ob dick oder dünn, bist Du Mensch und schön wie Du bist.

Solange Du Dich wohlfühlst ist alles super :)

Ich bin auch weiblich, 19, und stark übergewichtig und fühle mich trotzdem sehr wohl :)

LG Sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genaue körperproportionen sind nicht erkennbar , rein von den Zahlen her,

NEIN!

Nein, ist das Normalbereich.

Find ich persönlich nicht.

Dazu musst du selbst dich wohl fühlen

Was möchtest Du wissen?