bin ich dick 00

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey hör einfach nicht auf die, du bist ganz normal, lass dir nichts einreden, die sind doch nur neidisch. Ich bin auch 13 und wiege 46 kg dass ist auch völlig normal und du bist bestimmt auch ganz normal. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin 13 und wiege 53kg und bin deswegen noch lange nicht dick. besser etwas fülliger als wie ein schmales brett auszusehen glaub mir.  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das jetzt dein Ernst? Du wächst noch, keine Panik und außerdem bist du 13 O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen schon bald wirst du einen Wachstumsschub bekommen und dein Gewicht wird sich kaum verändern. Das pendelt sich ejn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. 5m groß???
  2. Das ist schon "dick" aber wenn du "6km" täglich fahrrad fährst dann müsstest du schon nicht altzu bald sehr viel abnehmen
  3. Brauchst nicht unbedingt ne diät, nur nicht so viel fast food essen ok?

lg ramsan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amelong200
05.09.2014, 16:00

Was ist das perfekte gewicht

0

Was möchtest Du wissen?