Bin ich diabolisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nö, das macht dich zu einem Kind, dass sich ein bisschen größer machen will. Wenn du dann groß bist, hast du das nicht mehr nötig. Aber das kann ja noch dauern.

Ich bin 21

0
@GulschSueppchen

Dann solltest du die Kindereien hinter dir haben. Außerdem werden deine Antworten nicht besser, nur weil du andere "downvotest". Wie wär's mit tatsächlich guten Beiträgen? Dann könntest du doch zu recht stolz sein.

0

Bemitleidenswert trifft es eher, zumal du nichts dafür bekommst.

Anworte ehrlich und möglichst nur das was du auch weißt und akzeptiere andere Meinungen, solange diese nicht unnormal dämlich sind.

Wenn ich in Jodel Downvotes bekomme, gebe ich so viele an unschuldige Jodler zurück, bis Jodel mir noch mehr Downvotes verbietet^^ 

Bitte informiere dich darüber was das Wort "diabolisch" bedeutet! 

Kläre mich auf, Herr Doktor Schamlos. Inwiefern ist diabolisch hier inkorrekt.

0
@schamlos

Nach meinem Verständnis ist das Adjektiv ''diabolisch'' eine markantere Version von ''bösartig''. 

0

Was möchtest Du wissen?