Bin ich Deutscher (für euch)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 17 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 11%

9 Antworten

Ja

solange du dich als Deutscher fühlst, ganz klar ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Mein Vater kommt auch nicht aus Deutschland und ich denk da eigentlich nie dran, das zu erwähnen wenn mich jemand fragt wo ich herkomme. Ich sag einfach ich bin deutsch. Punkt.

Es kommt darauf an mit welchem Land du dich identifizierst. Und das kann dir keiner vorschreiben. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Du bist in DEUTSCHLAND geboren. Du sprichst DEUTSCH. Also! ..... Und nur weil DEINE ELTERN nicht Deutsch sind heißt es nicht dass du es auch nicht bist aber du bist in deutschland geboren also.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck in deinen Ausweis und siehe da, da steht Staatsbürger Deutschlands, also bist du deutscher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ich sehe dich als deutschen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

wen interessiert den schon die farbe deines reisepasses

du bist eine persönlichkeit

alles andere ist doch völlig zweitrangig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ob deutsch oder nicht, Mensch ist Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Du fühlst dich Deutsch? Dann bist du es. Höre auf deine Empfindung, nicht auf die anderer. :)

Grüße Felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

hi,

warum willst du das wissen.?

wie fühlst du dich denn? du bist in deutschland geboren worden also bist du Deutscher oder.

sie was du bist.!!!!!!!!!!

Ein Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MistaMista
24.06.2014, 17:32

Schon klar, wollte aber mal die Sichtweise von anderen sehen :D Danke trotzdem^^

0

Was möchtest Du wissen?