BIn ich deshalb unfruchtbar?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 16 ABSTIMMUNGEN

ich glaube nicht, dass das direkt unfruchtbarkeit bedeutet 75%
du bist höchstwahrscheinlich unfruchtbar 25%

18 Antworten

ich glaube nicht, dass das direkt unfruchtbarkeit bedeutet

Hey

Du bist auf garkeinen Fall unfruchtbar.

Das die Periode uach mal ein halbes Jahr ausbleibt ist normal, wobei ich in deinem Fall mal zum Frauenarzt gehen würde, um zu checken, ob alles in Ordnung ist.

Denke, du wirst Hormone verschrieben bekommen. Aber das ist nichts schlimmes, glaub mir ;-)

LiebeGrüße

Mädel - was machst Du Dir mit 15 Gedanken über diese Frage???

Es dauert 2-3 Jahre, bis sich die Tage "normal" verhalten, weil vorher dafür auch gar keine Notwendigkeit besteht.

Also sei froh, daß Du noch nicht regelmäßig auch all die Sorgen und Nöte rund um die Tage hast ;-)

P.S. Meine Antwort setzt natürlich voraus, daß Du kein Junge bist g

Besonders am Anfang der Pupertät muss sich die periode einspielen. Du kannst versuchen, Deinen Arzt zu fragen, aber in der Regel wird das erst klar, wenn Du konkret versuchst Kinder zu bekommen. Nebenbei : Es gibt viele Frauen, die hatten ihre Tage quasi immer perfekt auf die Minute und konnten keine Kinder kriegen.

Ein Ausbleiben der Tage kann auch an Stress falscher Ernährung Untergewicht zu viel Sport und vielen mehr liegen.

Lass Dich vom Arzt durchchecken, aber keine Panik!

ich glaube nicht, dass das direkt unfruchtbarkeit bedeutet

Unfruchtbar bist du vielleicht nicht, aber du solltest unbedingt zum Frauenarzt gehen und das abklären!

ich glaube nicht, dass das direkt unfruchtbarkeit bedeutet

Vielleicht war das damals nicht deine erste Blutung, hattest dich vielleicht damals verletzt oder so? GEh doch mal zum Frauenarzt...

btm1337 03.10.2010, 23:58

verletzt ! XD

0

-diese eine info reicht nicht aus, um dies sagen zu können, - aber wenn du beispielsweise gleichzeitig eine a.g. ess-störung hast, dann wäre die wahrscheinlichkeit eher,viel eher auf die -von dir geäusserten befürchtungs-seite verschoben.... alles gute!!

ich glaube nicht, dass das direkt unfruchtbarkeit bedeutet

Was sagt dein Arzt dazu?

Es gibt mehrere Faktoren, die ebenfalls das Ausbleiben einer Menstruation bewirken können:

  • Psychischer Stress

  • Untergewicht

  • Diverse andere Krankheiten

Das beste wird es sein, wenn du zum Frauenarzt gehst und dich untersuchen lässt. Alles Gute!

du bist höchstwahrscheinlich unfruchtbar

ja wenn das eineinhalb jahre nicht mehr da war... geh mal zum frauenarzt der kann dir da besser helfen :S

Lass dich vom Frauenarzt untersuchen.

ich glaube nicht, dass das direkt unfruchtbarkeit bedeutet

Manche haben ihre Tage erst mit 16.Wenn du skeptisch bist-gehe lieber zum Frauenarzt/in der wird dir helfen deine Frage zu lösen!

du bist höchstwahrscheinlich unfruchtbar

Ich würde a deiner stelle ganz dringend mal zum Frauen Arzt!!!

ich glaube nicht, dass das direkt unfruchtbarkeit bedeutet

Aber geh doch mal zur Frauenärztin. Die kann dir helfen!

ich glaube nicht, dass das direkt unfruchtbarkeit bedeutet

aber das kann dir nur dein Frauenarzt beantworten.

ich glaube nicht, dass das direkt unfruchtbarkeit bedeutet

Geh doch bitte zum Frauenarzt. Der ist der wirkliche Experte für solche Fragen.

ich glaube nicht, dass das direkt unfruchtbarkeit bedeutet

trotzdem viel glück:)

ich glaube nicht, dass das direkt unfruchtbarkeit bedeutet

geh mal zu einem Frauenarzt

ich glaube nicht, dass das direkt unfruchtbarkeit bedeutet

vll mal zum Frauenarzt? :P

Was möchtest Du wissen?