Bin ich deshalb pervers?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Thessa,

in der Pubertät ist es vollkommen normal, dass dich alles mögliche sexuell erregen kann und ja... auch die „Sexgeräusche“ der eigenen Eltern oder der erigierte Penis deines Vaters.

Daran ist absolut nichts krank, pervers oder abartig. Lass dir das bitte nicht einreden.

Du bist im Moment dabei, deine eigene Sexualität zu entdecken. Da gehört es dazu, dass dich visuelle und auditive Reize sexuell stimulieren. Lass es einfach zu. Da ist nichts schlimmes dran.

Das ist die erste richtige Erklärung was mit mir los ist. Ich hab mich schon voll schlecht gefühlt weil ich gedacht hab ich bin nicht normal

3

Ich kann UlrichPraemie nur voll und ganz recht geben. Da ist überhaupt nichts Schlimmes oder gar Perverses dabei. In Deinem Alter ist es völlig normal, dass oft schon durch Kleinigkeiten erregt wirst. Du entdeckst gerade viele neue Gedanken und Gefühle, und die können durchaus auch schon mal ein kleines "Chaos" verursachen. Aber Du wirst sehen, das gibt sich alles mit der Zeit, und Du wirst lernen, richtig damit umzugehen. Mach Dir deswegen keine Sorgen, diesen Weg sind vor Dir auch alle anderen Mädchen (und auch Jungs) gegangen! :)
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! :)