Bin ich der Einzige so oder sind viele wie ich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann mach doch was Dir gefällt oder wozu Du Dich berufen fühlst und nicht was Deine Eltern gerne hätten!

Mechanik ist schlimm... bin auf einer HTL und wir haben weit über 50% niht genügend... es ist bei uns so schlimm das lehrer noten manipulieren und dies auch schon ganz offen zugeben...

Du hast jetzt in ungefähr einem Monat 316 Fragen auf GF gestellt. Also bist du schon einmal nicht faul, sondern sehr aktiv in den Belangen, die dich interessieren.

Viele deiner Fragen waren so gut formuliert, dass eine Menge User sich dafür interessiert haben.

Wenn du dich mit fast 28 Jahren jetzt noch mit deinem Maschinenbaustudium herumquälst, ist es sehr wahrscheinlich wirklich nicht das richtige Fach für dich.

Finde heraus, was du wirklich tun möchtest. Und lasse dich nicht von deinen Eltern herunterziehen.

Wie hast du gewusst , dass ich 28 jahre alt bin ?

0
@trialpruf

Bei jedem User kann man über den Umweg seines Profils auf sämtliche Fragen und Antworten zurückgreifen, die dieser bisher auf GF gestellt bzw. gegeben hat.

Das sollte man bedenken, wenn man hier Fragen stellt. Wenn man zu viel offenbart, können andere Leser sich ein ziemlich umfassendes Persönlichkeitsbild machen.

Das Internet vergisst nichts.

Und auf die Anonymität kann man sich auch nicht 100%ig verlassen. Wenn ein echter Bekannter deinen Nicknamen auf GF herausfindet und dann auf eine Frage von dir stößt, kann er sofort alle Fragen von dir recherchieren.

4

Was möchtest Du wissen?