Bin ich der einzige mit dem Problem erreichen anderer Server mit dem Speedport W724v?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sein dass der DNS-Server deines Internet Anbieters gerade nicht richtig funktioniert, aber es können auch viele andere Gründe sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dasrayy
12.06.2016, 01:22

Da ich bei der Telekom bin und schon immer das Problem hatte denke ich das es nicht der Fall sein wird.

0
Kommentar von Dasrayy
12.06.2016, 12:45

Ja Anbieter wechseln ist eine Sache. Aber das möchte ich ungerne daher fragte ich ja ob wenn ich mir eine FritzBox kaufen würde auch die selben Funktionen hätte wie mit dem speedport w724v also Anrufbeantworter etc. 

0

Hey,
Ich habe den gleichen und brauche länger um auf Server zu kommen trotz besserer Leitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dasrayy
12.06.2016, 12:42

Ja aber durch dieses ewigkeiten Laden findet er 90% der Server nicht. Dazu komme ich auf die meisten gar nicht selbst wenn ich andere hinterher Joinen mag. Und auf dem Teamspeak Server sollte man doch eigentlich sofort draufkommen. Weil das kann es ja nicht sein.

0

Was möchtest Du wissen?