Bin ich der einzige mit 22 Jahren bei der Zeitarbeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei uns- großes Unternehmen- kommt jeder nach der Ausbildung erst einmal zu einer Zeitarbeitsfirma. Es gibt eine feste Vereinbarung dazu, eine bestimmte ZA- Firma hat eine Kooperation mit unserem Unternehmen, damit auch die Azubis, die nicht sofort im Unternehmen eine Stelle kriegen können untergebracht sind. 

Sobald dann bei uns eine "richtige" Stelle frei wird kann übernommen werden. 

Bist also definitiv nicht alleine in Deinem Alter :)

Hallo, bei der Zeitarbeit ist jedes Alter vertreten. Da es ältere Arbeitnehmer aber schwerer haben, greifen sie öfter auf die umstrittene Zeitarbeit zurück.

Also ich bin 32 und habe schon vielen jüngeren zusammen gearbeitet. Ich denke es kommt drauf an in welchen Bereich man eingesetzt wird.

Was möchtest Du wissen?