Bin ich der einzige Mensch der Muskel abbauen will statt aufzubauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh auf Diät. Aber ohne Sport, also kein Krafttraining und Cardio. Bei der Diät spart der Körper Energie ein und da Muskeln die meiste Energie Verbrauchen wird er die zuerst abbauen bevor er ans Fett geht. Wenn du Krafttraining machst dann erhälst du die Muskeln. Also Diät ohne Sport und dann kannst du sie schön abbauen.

Aber muss dazu sagen das ich das selber noch nie ausprobiert habe.

nikotinbooost 06.04.2017, 13:34

Öhm das war nicht meine Frage. Meine Frage war ob es auch andere Männer gibt die den selben Gedanken haben Muskel abzubauen statt aufzubauen. Trotzdem danke für deine Nachricht.

0

Ich werfe mal was in den Raum; sicher, dass du u muskulös bist? Wie hoch ist dein Körperfettanteil? 

Nicht jeder, der dicke Arme hat ist auch muskulös. 

nikotinbooost 06.04.2017, 13:35

Haha bin mir ganz sicher das ich sehr muskulös war.

0
ozz667 06.04.2017, 14:50
@nikotinbooost

Ich frag ja nur. Schau mal selbst nach den ganzen Fragen, wie "ich wiege 62kg bei 1,88m. Bin ich muskulös?" Oder "ich esse Unmengen ich nehme nicht zu. Gestern hatte ich 1800kcal"

0

Nein bist du nicht, machen aber auch eher Frauen.

Muskeln muss man nicht aushungern lassen, wenn die Muskeln nicht genug beansprucht werden aka du machst kein Muskel Training in den Regionen bauen sich diese automatisch ab.

nikotinbooost 06.04.2017, 02:51

Ich baue Muskeln sehr langsam ab verglichen zu meinen Freunden. Weiterer Grund warum ich sie lieber aushungern lasse ist weil ich sie schnell los werden will.

Das mit Frauen stimmt. Gefragt habe ich nach Männern.

Zitat: Gibt es noch andere Männer die es so radikal abgebaut haben?

0
hurrapak 06.04.2017, 02:56
@nikotinbooost

Da hat wohl jeder eine andere Meinung ob das ne GUTE Frage war. Na klar gibt es Leute die radikal Muskeln abnehmen. Aber eher als Nebeneffekt zur Bullemie und nicht aktiv.

0
hurrapak 06.04.2017, 02:58
@nikotinbooost

Das sagst gerade du mit deinen Antworten. Das nennt sich glaube ich Heuchler...

0
hurrapak 06.04.2017, 03:01
@nikotinbooost

Wenn es dich glücklich macht. Such dir keine Rechtfertigung darüber was du mit deinem Körper machst. Wenn du es richtig findest dann mach es eben. Wenn du damit zufrieden bist ist gut. Wenn es dir aber nur um die Meinung der anderen geht...naja..dein Körper

0
nikotinbooost 06.04.2017, 03:04
@hurrapak

Ich suche keine Rechtfertigung. Ich frage etwas. Etwas was man auf der Seite tut. Wie banal die Frage für dich klingt ist dein Problem. Was genau ist dein Problem?

0
hurrapak 06.04.2017, 03:07
@nikotinbooost

Dein Problem war das ich meinen Senf dazu gebe weil die meine Antwort nicht befriedigt hat. Da ich nicht zu der Gruppe gehöre die absichtlich ihre Muskeln abbauen. Ich habe kein Problem, du führst das Gespräch gerade fort. Ich argumentiere, du hast mir bis jetzt nur Zuweisungen erteilt. Ich werde beschuldigt etwas zu tun und rechtfertige mich dementsprechend.

0
nikotinbooost 06.04.2017, 03:07
@hurrapak

Alles klar. Habe mir dein Profil angeschaut. Also einer der Gras raucht und Computer zockt. Denke da brauch ich nichts weiter zu sagen.

0
hurrapak 06.04.2017, 03:08
@nikotinbooost

Warum so ignorant? Man kann sich immer das rauspicken was einem nicht gefällt und dann verurteilen. O_O?

0

Was möchtest Du wissen?