Bin ich der einzige Mensch, der immer lacht, wenn anderen was peinlich ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein,ein Arbeitskollege lacht  bei diesen "Pannenvideos" wie bei "UUUPS Die Pannenshow", oder ähnlichen Youtube Videos,so sehr das er fast vom Stuhl fällt, während andere vielleicht dabei nur schmunzeln, oder geschockt sind.Jeder Mensch hat ein anderen nicht immer nachvollziehbaren Humor. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich auch. Ich hätte mal vor 2 Jahren einen Verkehrsunfall, wo ich verletzt war, (Bein gebrochen, leichte Gehirnerschütterung und mein kleiner Finger war abgetrennt gewesen bzw. hing am seidenen Faden.) 

Als der Rettungsdienst, Feuerwehr mich befreit hatte meinte ich: Ist das Auto dolle zerstört ? 

Er: Ach, nur eine kleine Schramme 

Ich: Den Baum habe ich gar nicht gesehen...

Er. Jaja, die Bäume die kommen und gehen wie es ihnen past.

Ich weiß nicht wieso ich musste die ganze Zeit deswegen lachen, wahrscheinlich die Mischung aus Schmerzmittel und schmerzen. 

PS: Der Finger könnte wieder angenäht werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schabbelbauch
23.03.2016, 23:45

😯.  Über so etwas extremes lach ich nicht mehr. 

1

Was möchtest Du wissen?