Bin ich der einzige Jugendliche der noch die klassische Musik zu schätzen weiß?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mit Sicherheit nicht. Viele berühmte Rock und Pop Sänger die ihre Lieder selber schreiben haben Klassik Studiert und bauen auch Elemente der klassischen Musik in ihre Lieder ein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du nicht gerade noch ne frage gestellt warum Jugendliche stolz darauf sind. Und jetzt erzählst du ja indirekt das du selber stolz darauf Bist .. Zuerst bisschen beschweren und denn das.. Sinn?

Hast du nicht eben gefragt warum viele jugendliche damit prahlen klassische Musik zu hören? Du müsstest die Antwort ja kennen. xD

Nein, garantiert nicht aber sicher einer der wenigen die auch dazu stehen!
Klassische Musik ist ja eher uncool!

No, bist du bei weitem nicht. Schau dir schon alleine mal "Jugend musiziert" an ...

Elli002 09.02.2016, 06:36

Manche werden von ihren Eltern gezwungen zum "Hobby Klavier/Geige", nicht alle bei Jugend musiziert sind wegen ihrer Leidenschaft für Musik da.

0
Lavendelelf 09.02.2016, 11:35
@Elli002

Habe ich das behauptet? Man kann wohl nie von "alle" reden. - Ich verstehe nicht was du mir mit deinem tollen Kommentar sagen willst.

0

Hit The road Jack <3 :D also einige ältere Lieder mag ich auch sehr, Lieder aus den 50ern mit Elektronik gemischt ist aber auch sehr cool (parov stelar xd)
PS: bin 17

Lavendelelf 09.02.2016, 02:43

Meinst du wirklich "klassische Musik"?

2
DJFlashD 09.02.2016, 03:10

gute Frage, ich hör jz nicht sowas wie Mozart aber für mich sind ältere Lieder automatisch "klassisch", kann auch sein dass meine Definition von klassisch nicht ganz der Norm entspricht

0
DJFlashD 09.02.2016, 03:11

wobei ich in meinem Kommentar selbst das Wort klassisch nie verwendet habe muss man dazu sagen

0

Es gibt einen Unterschied zwischen zu schätzen wissen und dauerhaft anhören.

Nein! Du bist nicht alleine.

garantiert nicht

Nein.

Nein xd

Was möchtest Du wissen?