Bin ich der einzige im Raum Hagen der Partys, Saufen und Asoziale HASST?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin 12 und denke genauso. Also Kopf hoch. Da kommt noch werden. Und ich hab auch ein paar Freunde die genauso denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackHawk93
03.03.2016, 18:24

Hallo Frosch222 :) Ich finde es super das du in deinem Alter schon auf dem richtigen Weg bist und genauso denkst wie ich! Denk weiter so und aus dir wird ein toller Freund! Danke für deine Antwort! :)

2

Finde deine Frage garnicht schlimm, so sollten viel mehr junge Leute Denken! Saufen ist nicht das Leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackHawk93
03.03.2016, 18:21

Danke für deine Antwort! :) Leider zählt man selber schon zur austerbenen Art, ich finde es traurig wie die wichtigsten Werte einfach so vergessen werden.

1
Kommentar von Frosch222
03.03.2016, 18:22

find ich auch ;-)

0

Ich bin zwar erst 14, will aber auf keinen Fall so werden. Ich wohne aber nichtmal mehr in Deutschland. Ich frage mich das auch schon seit einiger Zeit, weil die Leute aus meiner Klasse/Jahrgangsstufe häufig nur über Alkohol, Drogen, Partys und Sex reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackHawk93
03.03.2016, 18:29

Hallo HumanicalAnimal! :) Danke für deine Antwort! Ich kann dir nur raten weiter deine Meinung durchzusetzen! Kinder die schon über diese Dinge reden, wie du es beschrieben hast, die werden irgendwann abstürzen also halte dich an denen die immer für dich da waren und sind! :) Mfg :)

1
Kommentar von BlackHawk93
03.03.2016, 18:38

Halte durch in dem Haufen dann kommst du durch😉

0
Kommentar von HumanicalAnimal
03.03.2016, 18:44

Vor allem sollte man sich, meiner Meinung nach, momentan auch auf die Schule konzentrieren, denn das Abi steht ja auch schon in ein paar Jahren an.

0
Kommentar von BlackHawk93
03.03.2016, 18:53

Du hast genau die richtigen Einstellung! Glaub nicht das irgendjemand seinen Kopf für dich hinhalten wird, jeder kämpft für sich selbst in der Schule und wenn du dein Abi in der Tasche hast dann garantiere ich dir das du 95% von dem Haufen nach ein paar Monaten nicht mehr sehen wirst also denk an dich und zieh dein Ding durch! :)

1

Was möchtest Du wissen?