Bin ich der einzige der "Thousand Foot Krutch" hört?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein bist du nicht, dies ist meine abzulute Lieblingsband der gesamten Welt, außerdem wer sie nicht mag hat was verpasst im leben das ist einfach so. Eine bessere Band wird es nie wieder geben. Wenn ich nur ein Lied davon höre muss ich fast heulen da es so schön ist. So geht es mir und meinen Freunden, die sich sehr für diese Band interesiren und es Freud mich das es noch andere gibt die sie mögen

Nein habe mir gerade eine auf amazon gegönnt

Gute Band, aber ich finde manche besser :D

Nein ;D ich hab auch ein paar lieder von denen