Bin ich der einzige, der sie extrem hübsch findet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Kopftuch verrät, dass sie recht konservativ sind, alsow as die religion angeht. Ich dnke, da hat ein Andersgläubiger dann keine Chance.

😖😖😖😖😖 Danke für die Aufmunterung 😔

0

Ich finde auch das Menschen. Im Netz hübscher sind als im echten Leben, nennt man Filter

Nicht alle sind mit Filter, natürlich sehe ich auch viele Türkinnen auf der Straße, die schön angezogen sind und das Koptuch sitzt passend dazu ☺

0

Natürlich sind nicht alle mit filter... Klar!

Wenn du auf den dunklen hauttyp mit bedecktem Haupt stehst ist das doch schon für sich, andere tun das eben nicht.

0

nein, wenn du keine Türke bist.

🙀🙀

0

Ja in letzter Zeit finde ich die auch sehr gut... haben halt was anderes an sich

Jaaaaa ist so ich will eine als Freundin, aber es wäre ein Traum.... Haha

0

Da muss ich dir zustimmen. Habe dafür ebenfalls eine Leidenschaft

ist so ne. Die haben so ein exotisches Gesicht kaum auszuhalten 😞😞😍

0

Was möchtest Du wissen?