Bin ich der einzige der sich denkt, dass Frauen meinen, sie könnten sich alles erlauben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt einige Frauen die denken sie können sich alles erlauben genauso aber bei Männer die denken sie wären die Überkings.... beides asozial...

Manche denken das sicher. Genauso wie viele Männer meinen, Frauen könnten nicht Autofahren oder Möbel zusammenbauen oder oder oder

ich meine eher in einer beziehung oder einer freundschaft, da hab ich schon krasses erlebt

0
@GlasmitGurke

Okay, da habe ich bisher eher erlebt, dass die Freundin dem Typen noch hinterrennt und sich um ihn kümmert, obwohl er sie 0 wertschätzt oder sogar betrogen hat.

Kenne aber auch zwei Mädchen, die sich unmöglich verhalten. Da fehlen mir echt die Worte...

1

Hab auch viele Beispiele um mich herum. Grässlich solche Weiber,aber weit kommen die mit so einem Verhalten nicht unbedingt.. Jeder fliegt mal auf die Gusche.. ^^

Also dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Ich kenne sehr viele Männer die denken, dass sie sich alles erlauben können.

In meiner Klasse sind 3 von denen und man merkt das sie mit ihren weiblichen Attributen versuchen alle zu manipulieren.

Bei mir in der Stufe auch, die sind sooo schlimm die weiber:D

0

NICHT ALLGEMEIN! Aber ich kenne leider viele Beispiele

da muss ich dir zustimmen

mfg mm

Nope, ich kann dem nicht zustimmen.

Klar gibt es diese Minusgestalten, die einfach nur total niveaulos und bescheuert auftreten, aber insgesamt gibt es auch viele Mädchen, die nicht so auftreten.

Ist meiner Meinung nach eine Frage des Umfelds. 

Ist bei beiden Geschlechtern so

Was möchtest Du wissen?