Bin ich der einzige, der keinerlei Interesse für das Dschungelcamp hat?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Nein, bist du nicht.

Ich schau mir den Blödsinn auch nicht an. Und da gibt es noch ne Menge anderer Leute, die das nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ich halte es auch für absoluten Blödsinn. Außerdem finde ich das komplette uninteressant. Ich hab mir dieses Jahr wieder mal die erste Folge angeschaut und das hat meine Annahme nur bestätigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Zeit, in der es so aussieht als würde die ganze Welt kaputt

gehen, jeden Tag Meldungen über Terror, Anschläge, Überfälle auf Frauen,

Vergewaltigung, Kindesmißbrauch, Gewalt, Lügen, Tote und

Naturkatastrophen ist es doch wichtig, dass es so einen herrlichen

Unsinn wie das Dschungelcamp gibt über das man herrlich unkompliziert

lachen kann und man muß den Protagonisten doch dafür dankbar sein und

sie nicht auch noch niedermachen. Danke Leute fürs Lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bist mit Sicherheit nicht die einzige Person, die das nicht schaut. Auch ich hasse diese primitive Trash-Sendung und gucke sie mir nicht an. Ich weiß noch nicht einmal, welcher drittklassige Schauspieler / Promi daran teilnimmt, es interessiert mich einfach nicht. Ich schaue mir lieber niveauvollere Sendungen an. Also sind wir schon zu zweit ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schau mir diesen Schrott auch nicht an! Bekomme schon jedes Mal den Hass, wenn ich nur Werbung/Vorschau sehe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
27.01.2017, 00:35

Du sprichst mir so aus der Seele !

Dschungelcamp ist der letzte D reck. so n Mist sollte man verbieten

0

Ich schau kein Fernsehen dann brauch ich auch über sowas nicht nachdenken aber ich denke die Menschen schauen sich jeden Dreck an so lange dafür nur genug Werbung gemacht wird.
Ich schau lieber sowas wie Baer Grylls, das war toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir diese gequirlte ***** auch noch nicht rein gezogen, wenn es wirklich Promis wären okay - aber das sind ja alles absolute Z Promis oder irgendwelche witzfiguren, die ihren Lebensstandard nicht mehr mit dem normalen Showbusiness halten können... Dann machen sie eben bei sowas mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Angst bist nicht alleine. Ich bin auch eiserner Verweigerer. Obwohl es nicht wirklich leicht ist sich dem ganz zu entziehen. Wenn sogar hier Fragen auftauchen. "Warum ist der oder die geflogen? Und der oder die nicht?"

Boa Leute habt ihr keine anderen Sorgen denk ich dann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich finde es auch absolut schwachsinnig und unnötig. Was man da zu sehen bekommt ist doch meistens nur Gezicke, Geläster und Geheule. Als gäbe es davon im Fernsehen noch nicht genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trotz Deines Desinteresses verfügst Du aber über interessante Details dieser Sendung.

Danke für Deine Informationen, offensichtlich habe ich nichts verpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss doch nicht alles anschauen. Außerdem gibt es noch andere TV Programme und sonst kann man DVD schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is total sinnlos, unnötig und einfach der letzte Dreck den man auf Erden finden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
27.01.2017, 00:38

volle Zustimmung ! diese erbärmliche " Show " ist dumm, widerwärtig, primitiv und nicht mal der Verachtung wert.

0

Die Show wird von max. 10 Mio. Menschen in Deutschland geguckt, da stehen 70 Mio. dagegen. Von daher, nein, bist du nicht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dschungelcamp, was ist das? Oft gehört, noch nie geschaut, nicht interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Bin da gestern unfreiwillig drüber gestolpert, und musste erstmal googln was "ibes" heißt. Und da ich keinen der "Promis" kenne - tja.

Aber was regst du dich darüber auf, wenn es dich nur nicht interessiert? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DannyCage
27.01.2016, 06:02

Ich reg mich nicht darüber auf. Ich würde gerne nur wissen was andere an dieser Show nicht mögen ^^

0

Was möchtest Du wissen?