Bin ich der einzige der denkt das Megan Fox einfach nicht Hübsch ist?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sie is vllt nur ein bisschen. 43%
Da biste net der einzige. 31%
Wa labbash du,sie is geil! 25%

7 Antworten

Sie is vllt nur ein bisschen.

Soviel ich weiß ist das meiste an ihr künstlich(durch Schönheits-OPs und natürlich sieht sie immer perfekt aus, aber nur weil sie Tausende von Dollar für Stylisten usw. ausgibt.

Wa labbash du,sie is geil!

Wenn Megan Fox nicht hübsch ist, wer dann? Ja ok, zugegeben sah sie früher hübscher aus, als sie noch nicht so viel hat machen lassen...Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten! ;33

Weisst du ich sehe Mädchen in meiner Schule die hübscher als sie sind...:D und auch auf der strasse und was mich noch wundert ist das manche Leute die als schönste Frau der Welt gekennzeichnet werden gar nicht so hübsch sind o.O

0
Da biste net der einzige.

Ich weiß auch net was die alle an ihr finden .Mir fallen auf einen gedanken 20 andre ,,hübschere'' Prominete Frauen ein (nix gegen Sie):D LG Rebecca

sie ist hübsch aber es gibt hübschere zb Nicole scherzinger

Nicole scherzinger trifft nicht mein geschmack zu:/

0
@iLikeU2

aber megan Fox und Nicole scherzinger sind ungefähr gleich vom typ

0
Sie is vllt nur ein bisschen.

auch nicht so mein fall

Sie is vllt nur ein bisschen.

Sie war vor ihren OPs viel hübscher

Wa labbash du,sie is geil!

Wenn du sie nicht hübsch findest, dann bist du eindeutig schwul :o) Ich bin ne Frau und find sie sieht einfach super mega aus!!!

Welche würde dir z.B. sehr gut gefallen?

Was möchtest Du wissen?