Bin ich der einzige der das sieht ?

4 Antworten

Du siehst also die 666 oft im Alltag? Da dir keine Beispiele dazu einfallen, wo du sie siehst, betrachte ich das nicht als Zufall, sondern eher als Einbildung. Du solltest einen Psychiater aufsuchen.

Ich sehe seit 10 Jahren immer wieder die Zahl 619. Und das nur, weil irgendwann mal angefangen habe darauf zu achten. Das ist genauso wie, wenn man plötzlich überall schwangere Frauen sieht, nur weil man selbst eine Schwangere in der Familie hat. Wenn man darauf achtet, dann blendet man alles andere aus.

Manchmal sieht man das was man sehen will. Diese Zahlenkombination ist mir jedenfalls im Alltag noch nie begegnet.

Warum sehe ich oft eine bestimmte Zahl?

Hallo,

ich sehe sehr oft die Zahl "23". Ich begegne dieser Zahl fast überall öfter mal, das bilde ich mir auch nicht ein, es ist abnormal, wie oft ich diese Zahl sehe... Selbst auf meinem Handy oder sonst wo (Energie, Spielpunkte, Ping, etc.). Das war nicht mal alles, ich will jetzt nicht so lange das beschreiben, aber ich sehe diese Zahl fast überall, halt nicht immer, aber öfter mal.

...zur Frage

Warum haben so viele Autos ein 666 Kennzeichen?

Viele Autos haben eine 666 im Kennzeichen. Fast jeden Tag sehe ich so ein Kennzeichen. 666 ist die Zahl des Teufels. Dagegen sehe ich kaum Autos mit 555 oder 777, dass kann doch KEIN Zufall sein?

...zur Frage

Öfteres niesen in letzter Zeit?

Ich habe eigentlich keine Pollenallergie, aber in letzter Zeit niese ich sehr oft. Schnupfen und tränende Augen habe ich nicht. Denkt ihr das ist einfach Zufall oder hängt da was zusammen?

...zur Frage

Bin ich die einzige die denkt das star wars nur ein billiger abklatsch von star trek ist?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn man überall die zahl 69 sieht?

Hallo

Ich sehe im letzter zeit oft diese zahl überall

ich gucke auf mein akku 69%

ich bin auf facebook und die anzahl der likes sind 69

ich sehe eine werbung und da steht die zahl 69

etc

hat das eine bedeutung?

...zur Frage

Warum sieht die altgriechische Zahl 666 praktisch genau so aus wie das arabische "Im Namen Allahs", ist das noch Zufall?

https://i.ytimg.com/vi/uxkVleveW58/hqdefault.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?